STADIUMTRUCK FIRESTAR ist der okay?

• Ich würde dir ebenfalls zu einem anderen Wagen raten. Bevor ich dir einige Modelle aufzähle würde sicher jeder gerne wissen, wie viel Geld du maximal ausgeben möchtest, wo du fahren willst und ob der Wagen für den Winter wasserdicht sein soll. Außerdem solltest du mindestens 350€ zur Verfügung stellen denn ansonsten bringt dir der Einstieg nichts.
    Und wenn das Aussehen auch eine Rolle spielt, müsstest du uns sagen, ob du einen Monster Truck, Buggy, Short Course Truck, Stadium Truck, Truggy oder einen Crawler haben möchtest.

Infos zu den verschiedenen Autos:
    Crawler können in extremen Gebieten fahren und wie der Name schon sagt klettern, wie zum Beispiel zuhause die Treppe hochfahren oder über Baumstämme fahren. Monster Trucks sind zwar nicht so geländegängig, können aber immer noch extremeres Gelände als die anderen erklimmen. Truggys und Stadium Trucks fast identisch. Die einen sind 4WD (Alle 4 Räder werden vom Motor angetrieben), die anderen sind 2WD (Nur die hinteren 2 Räder werden angetrieben).

Infos zum Preis:
    Wie bereits genannt, sind 350€ die unterste Grenze beim Einstieg. Hier die Erklärung:
    -Auto ohne Elektronik min.75€
    -Elektronik (Motor, Regler, Servos) min.100€
    -Sender und Empfänger min.100€
    -Akku min.25€
    -Ladegerät min.50€

Vorschläge:
    -Traxxas Slash 4WD 1:16 VXL Preis: 200€ ohne Ladegerät Akkus Maßstab: 1:16 (Wasserdicht)(Short Course Truck)
    -Traxxas E-Revo 4WD 1:16 VXL Preis: 200€ ohne Ladegerät Maßstab: 1:16 (Wasserdicht)(Monster Truck)
    -Traxxas Stampede 4WD 1:10 VXL Preis: 300€ ohne Ladegerät Maßstab 1:10 (Wasserdicht)(Monster Truck)
    -Traxxas Bandit 4WD 1:10 VXL Preis: 300€ ohne Ladegerät Maßstab 1:10 (Wasserdicht)(Buggy)
    -Traxxas Rustler 4WD 1:10 VXL Preis: 300€ ohne Ladegerät Maßstab 1:10 (Wasserdicht)(Stadium Truck)

Viel Glück bei deiner Traumautosuche :D

Einmal editiert, zuletzt von -Offroad Fahrer- (1. Dezember 2010 um 20:10)

• Der Traxxas Rustler ist aber nur 2wd

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Das sit glaub ich der DF-03 also da ist zimlich alles gleich hab den DF-03 daheim rumliegen der ist kacke :D finde ich
    geht alles viel zu schnell kaputt (so wars bei mir )

spar lieber länger und kauf dir ein Traxxas Rustler VXl der is sau geil :)

MfG David :super:

• wenn ich meine meinung ganz ehrlich über Reely sagen soll dann ist es im warsten sinne des wortes ein scheiss dreck ich bin zwar selber richtig mit einem kyosho mp 7.5 sports 3 angefangen aber ein freund hatte den Reely rex-x promo und ich kann dir sagen nur probleme !!!! motor kolbenfressen aber nschon nach ca 7,5 liter sprit obwohl er richtig eingehfahren wurde dann kam aber auch das 2. problem box vom empfänger und batteriepack gebrochen und das auch noch ohne jeden crash einfach so !! zum kotzen aber naja anscheinend bist du ja glücklich mit deinem Reely kauf
    ich wünsche dir viel spaß mit dem Reely und hoffe du hast nicht die probleme wie mein kumpel !!!(es soll doch ein schöner einstieg sein(:

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Simsi 437 (12. Januar 2011 um 15:50)

• ähhh ja klar sorry nene verschrieben sind so ca 7.5 liter durch SORRY ;( ;( ;(

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• das ist mir klar dt dennoch wollt hier mal meine meinung über Reely rauslassen !! :aetsch:

• kein problem eröffne doch mal ein tagebuch von deinem Reely fand ich ganz cool zu wissen was wann kaputt geht nein spass :aetsch:

• Der Firestar hat ja ähnlichkeiten mim Traxxas Rustler und Hpi Firestorm ich würde gerne auch mal den Firestar und dan den Rustler mal ob man da einen großen Unterdchied merkt. Ich fahr ja auch selber ein Rustler Vxl des ist ein klasse Car.

mfg Joshua

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!