Motorquerschnitt

• So da ich ein schönes Standmodel haben wollte. Habe ich einen Motörchen mal etwas bearbeitet. Ist vllt auch für alle von Interresse die noch nie einen Motor von inne gesehen haben, aber dies mal wollten ;)

[gallery]233[/gallery]
    [gallery]234[/gallery]
    [gallery]235[/gallery]
    [gallery]236[/gallery]
    [gallery]237[/gallery]
    [gallery]238[/gallery]
    [gallery]239[/gallery]
    [color=#ff0000]Edit by seasonic:
    das nächste mal bitte darauf achten, dass die bilder richtig eingefügt sind[/color]

MfG Colb

Mad Bull -> Brushless (9Turns)
    Air Attack -> 3,49ccm Force
    paar Helis
    :servus:

9 Mal editiert, zuletzt von Colb (8. November 2010 um 17:02)

• ärgerlich da muss ich erstmal sehen wie das geht, mach ich aber gleich :ka:

So jetzt aber :thumbup:

MfG Colb

paar Helis

Einmal editiert, zuletzt von Colb (8. November 2010 um 17:05)

• So geil! Danke dir.

Was ist das?:

[gallery]236[/gallery]

Also die Maschine. Ne Fräse kanns doch nicht sein?!

Schade das die Fotos ein wenig unscharf sind, aber als Anschauungecht genial gemacht. Jede Lehrschule wäre entzückt von so einem Modell. :top:

seasonic
    Ein Danke auch an Dich. ;)

Sig hat Urlaub.

• Wieso unscharf?
    Die Fräse lief wo ich das Foto gemacht habe :whistling:

ach ja der kleine E-Motor der dran hängt treibt jetzt den Motor an, ganz ganz langsam. Dazu gibt es noch eine kleine Steuerrung ;)

MfG Colb

paar Helis

• Wie lang hast du mit dem Messerkopf gebraucht :) ? Die Oberfläche sieht auf alle Fälle sehr glatt aus. Ein wirklich schönes Modell, das könnte man sich schon fast ins Wohnzimmer stellen. Solarpanel drauf und schon hat man nen Ersatz für den kitschigen singenden Fisch :P

" Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)

• HeHe Danke hat etwas gedauert weil die Kühlrippen etwas schwingen wenn man da mit der Fräse ran geht.

Ach ja das Teil kommt ins Wohnzimmer ;) da kommt noch eine schöne Holzplatte darunter, meine Steuerung und zwei 9V Blöcke und dann ist es Fertig.

MfG Colb

paar Helis

• Ich würd vielleicht noch nen kleinen Glaskasten bzw Plexikasten drüber bauen, das sieht dann richtig edel aus, vielleicht dann noch ne kleine blaue LED als Beleuchtung. Wird dann DER Blickfang in deiner Bude. Da verblasst jeder Plasma daneben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!