[color=#808080][font='Courier New, monospace'][size=10]und wollte euch meinen Fuhrpark vorstellen.[/size][/font][/color]
[color=#808080][font='Courier New, monospace'][size=10]Diese Jahr holte ich mir mein erstes richtiges RC-Car. Es wurde ein HPI E-Firestorm 10T. Durch den Firestorm bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden. Der Firestorm ist aber seit dem Sommer zum E-Firestorm 10T Flux mutiert. Nachdem der Brushed-Motor defekt war habe ich mir das Flux-Brushless-Set geholt und somit ist er jetzt ein Flux. Die 27 MHz Fernsteuerung die dabei war habe ich durch eine Spektrum DX3s ersetzt. Einen Satz HPI Dish-Felgen habe ich ihm auch spendiert.[/size][/font][/color]
[color=#808080][font='Courier New, monospace'][size=10]So nachdem ich hier viel über den schnellen E-Revo VXL gelesen habe musste auch so ein kleiner Racker in den Fuhrpark. Der macht einfach Laune. Ihr habt nicht übertrieben. Dem habe ich gleich den zweiten Empfänger von der DX3s eingebaut. Seit neustem gibt es auch für ihn Dish-Felgen, die er natürlich auch bald bekommen wird.[/size][/font][/color]
[color=#808080][font='Courier New, monospace'][size=10]Ein Satz Dish-Felgen lagen schon für den Neuzugang bereit. Somit der dritte im Bunde. Es ist der Savage Flux „Fluxe“. Zur Zeit wird er noch mit der originalen Fernsteuerung gefahren. Es wird aber nicht mehr lange dauern bis der Empfänger und die Team Orion-Akkus für Fluxe bestellt werden.
[/size][/font][/color]