Die Laserdisc, das Speichermedium der Zukunft.

• Yes!
    Endlich entwickelt sich mal was auf diesem Gebiet. Dieser BlueRay gepixelte Scheiß is mittlerweile sowas von von öde!

Laserdisc und tragbare TV-Geräte gehören bald zum täglichen gebrauch einfach dazu.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

;)

Sig hat Urlaub.

• Bei uns in der näheist eine Arge,und die Arge hat ein sogenanntes BIZ.Da wahr ich mit der Damaligen Klasse vor 7oder 8 Jahren und die hatten auch solche Riesen Disc.Mit sämtlichen filmen von arbeiten was man so erlärnen kann.Fand ich voll geil diese Disc:D.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!