hi zusammen,
hab grad was beim rumsurfen entdeckt, undzwar hat hpi wohl wieder ein neues auto raus gebracht, was haltet ihr davon ?
http://hpieurope.com/kit-info.php?lang=en&partNo=10822

greetz striker
hi zusammen,
hab grad was beim rumsurfen entdeckt, undzwar hat hpi wohl wieder ein neues auto raus gebracht, was haltet ihr davon ?
http://hpieurope.com/kit-info.php?lang=en&partNo=10822

greetz striker
Ich hab den aber zuerst gesehen...
Meint ihr, der hat viel power und sowas?
Aber eigendlich müste der ja gut sein, is ja hpi qualität...
MfG
Doggy
mir gefällt er nicht so :shock: sieht irgendwie "spackig" aus...
gibts aber schon irgendwelche infos wieviel der kosten soll?
Zitat von "Savy-Alex"(...)
gibts aber schon irgendwelche infos wieviel der kosten soll?
Sers,
hab irgendwo was von 249 € gelesen...
Vom Preis her find ich´s eigentl. ganz ok...
Muss sich aber erst noch herausstellen, wie der ist.
MfG Jonas
also mir gefällt er auch nicht soo, ich denke, wenn jemand einen monstertruck will mit elektro nimmt man nen e-maxx, nen e-zilla oder nen e-savage
wenn man aber einen crwler will, holt man sich einen richtigen crawler, wofür braucht man dann so ein auto ?? is nich das eine und nich das andere, naja
greetz striker
is halt ein richtiges weehly car das is ja auch das "eine" ...^^
naja :? finde ihn jetzt nicht so der hamerr. Aber jedem das seine.
mfg
lima
Hi ich hab den und finde ihn eigentlich gut, konnte beim preis auch nicht meckern, 180 Euro RTR.
das is höchstwarscheinlich ein anfängergerät oder ![]()
Im Stockzustand eigendlich schon, aber auch Profis können damit ihren spaß haben, vorallem mit ein bisschen tuning, was ich sofort reinbauen würde, damit der n bisschen mehr abgeht ![]()
MfG
Doggy
ich würde dem zuerst BL reinhauen, dan den schwerpunkt tiefer machen...dann wird es langsam interessant ![]()
Grüüsss
@ baja : wüed ich ned machen der is dafür ned gemacht da kauft man sich lieber nen truggy ![]()
@ coaster: lass bitte diese unnötigen Miniposts!!
@ baja: dann brauch man sich keinen Wheelieking holen. Dann kann man sich gleich was gescheites holen
Wie vonwegen Monster kaufen und dann Tieflegen, anderen Motor rein, Aufhängung verändern und alles, anstatt sich gleich nen Truggy zu holen und dann hat man das perfekte auto
Aus nem Wheelie King kann man halt nicht soo viel rausholen, weil da nicht gerade viel Potential drin steckt.
MfG
Doggy
@ coaster: Ja, es ist definitiv stock ein Einsteigermodell, mit ein bisschen Tuning (Brushless) müsste es aber mehr abgehen. Ich finde eigentlich nicht, dass er "spackig" aussieht, find ihn einfach nur
, ist ein Fungerät pur!
hi ![]()
denke auch das emit etwas tuning noch lustiger werden könnte
aber man muss ja nicht sovort auf brushless übersteigen ich denke das würde zu hart werden!!! mann kan auch mit ein wenig kleineren uningmöglichkeiten viel errreichen!!
mfg eric
brushless ist dafür total ungeeigned das din kippt dann soffort nach hintenum bzw. ist das auto ja ein crawler also zum klettern und nicht zum racen und springen da ist das ding schrott Doggy : finde auch dass man sich lieber gleich das kaufen sollte was man will man kauft sich ja auch keinen segelflieger um ihn auf ein kunstflugzeug umzubauen ![]()
Hi,
also ich hab das Ding in Aktion gesehen bei Alex, ist eigentlich nur ein Spaßgerät für Wheelys deswegen
würde ich es auch nicht umbauen, tieferlegen BL, etc. sondern ein richtiges kaufen. Und ich denke das
man sich einen WHEELY King holt um damit Wheely`s zu machen nicht um damit Saltos aus`m Stand zu
machen mit nem Brushless drin. Aber zum Spaß haben ist das Auto ser geeignet. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!