Motor25 --> Mugen MBX-6T MMM

• Hast dus jetzt schon hochgeladen ? Ich will das Video sehen ^^

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• So, jetzt geht´s endlich :)

Hier ist das Vid:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Viel Spaß beim Ansehen.
    Hoffe ihr seid nicht enttäuscht :S

mfG Nick

• Hast du das MMM abgedeckt oder ausgebaut weil sonst kannst du erstmal nicht fahren solange da noch irgendwie Wasser drinnen ist ich stell meinen E-Revo ja auch immer in die Badewanne aber meine Motoren/Regler sind ja wasserdicht :)

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• ich hab damals meinen Wasserdichten E-savage samt elektronik untern Gartenschlauch gestellt. Bin ja mit dem schon schwimmen gegangen, also war das auch kein prob :D

musst halt danach torzdem reinigen und ÖL drauf, sonst rosten dir die schrauben etc wenn pech hast....

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• So, von mir gibt´s auch mal wieder was ;)

Ich war eben im Garten im Schnee fahren :) war lustig, meine allererste Schneefahrt in meiner
    Modellbau-Karriere :D
    Also zum fahren ist der Schnee glaub zu hoch und zu weich, man kann mit Badlands nur ein paar kmh fahren.

Und dann passiert´s natürlich, nächster Schaden :(
    Der Bolzen, der die vordere rechte Radaufnahme hält, ist weg und somit das Rad ab :firedevil:

Also gucken, wie groß der Bolzen ist und ob die Schraube noch da ist und dann mal wieder was bestellen,
    kostet ja jetzt nicht sooo viel :)

mfG Nick

• Ich weiß es auch nicht, aber ich denke, ich bin nicht schuld, da die Madenschraube noch saufest drin war,
    ich denke, durch das Wasser vom Schnee wurde der Stift glatt und ist dann durch die Fliehkraft rausgeflogen :)

mfG Nick

• also normal sollte da relativ wenig fliegkraft wirken. da der stift ja mittig ausgerichtet sein sollte. Aber kann passieren. hab auch ein paar mal bei der Centerantriebswelle den stift verloren...lag aber daran, das ich keinen Schraubensicherungslack verwendet habe. Mit Lack geht wieder alles.

Ja aber so Stifte im 10er Pack kosten ja nicht mehr als 4-6 €

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Tach

Repariert ist ER mittlerweile schon, bin eben mal ne Runde mit neuen Reglereinstellungen im Zimmer gefahren, einfach nur:top:

Aber ich werde jetzt eher eine kleine Winterpause einlegen, da man im hohen Schnee nicht gut fahren kann, also überlege ich, mal die Diffs vernünftig zu schimmen und neu zu befüllen, jetzt meine Frage, schimmen tut man sie doch innendrin, also die "Spiders", oder?

Und dann so, dass sie nicht mehr wackeln?

Schimmt man das Trieblingrad auch?

mfG Nick

• aufpassen nicht zu tode shimen minimal spiel muss sein

was meistens minimal geshimt werden muss ist das Kegelrad das die diffs antreibt.

An den diffs selber muss man eigentlich nichts machen aber das kommt auch auf den Fahrstil an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!