Motor25 --> Mugen MBX-6T MMM

  • Hi Leute,

    Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich mir den Mugen MBX-6T gekauft und mache jetzt auch mal ein Tagebuch auf.

    Heute kam dann endlich schonmal der Bausatz, Motor, Akkus, Elektro-Umbaukit, etc. werden jetzt auch bald bestellt.

    Ich habe heut nach der Schule (Charitiy-Walk) natürlich direkt angefangen zu basteln und habe jetzt schon die Vorder-
    und die halbe Hinterachse fertig, da ich heut vor lauter Bastel keine Fotos mehr machen konnte/gemacht habe, werde
    ich dies morgen natürlich noch nachholen (so früh wie möglich).

    Hoffe er gefällt euch.

    mfG Nick

    Edit: Ich "schmeiß" die besten Bilder auch mal in den ersten Post


    Neu, ohne Karo und Elektronik:

    Neu, mit originaler Karo und ohne Elektronik:

    6 Mal editiert, zuletzt von motor25 (26. April 2011 um 20:15)

  • Bin auch schon sehr gespannt :)

    So ein Brushless-Mugen ist ja wirklich was feines :thumbup:

    "Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"


    [color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

  • Hi, ertsmal sorry, dass es erst jetzt und erst in "diesem Zustand" Bilder gibt, ich war heut nach dem Aufstehen "in die Bastelsucht verfallen".

    Naja, trotzdem gibt´s jetzt mal ein paar Bilder, hoffe sie gefallen euch:

    Mitteldiff:

    Räder:

    Alles zusammen:

    Die Räder sind zwar noch nicht verklebt, sieht man aber nicht. Im gesamten finde ich, sieht er einem MT schon ziemlich ähnlich, ich glaube, es war die richtige Entscheidung.
    Jetzt muss ich bloß noch den Rest bestellen und dann warten, warten, warten, darum könnte es ein wenig dauern, bis ich hier wieder was schreibe, außer vielleicht, ich mache noch Bilder, wie ich die Karosserie "verunstalte".

    Ps.: Wenn die Bilder zu groß sind, dann sagt mir bescheid, ich werde es dann ändern.

  • Schöner Mugen
    Glückwunsch :habenwill:

    :respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Bull (18. September 2010 um 18:38)

  • DANKE an alle, ich werde jetzt die Woche den Rest bestellen und vielleicht auch schon die "originale" Karo besprühen (hat leider schon Löcher für die Motorkühlung drin ;( , die Proline Bulldog kommt später :D(erstmal "üben" zu sprühen) .

  • Genau, denke auch, dass die orig. Karo nicht so gut wird, erstens, weil ich noch nicht sprayen kann und zweitens, weil die Fensterabkleber an einer Seite der Löcher nur ca. 5mm
    kleben, bin aber mal gespannt :S

  • So, habe heut schonmal alles außer Conversion-Kit, Akkus und Lipo-Sack bestellt. Das Conversion-Kit und die Akkus bestellt mein Vater dann mit nem Bekannten, da wir ja kein PayPal haben ;( , dauert also noch ein paar Tage, den Lipo-Sack bestelle ich noch in der E-Bucht, da er dort sehr günstig zu kriegen ist :D .

    Hoffe, das das Conversion-kit nicht so lange braucht, bis es hier ist, ich WILL BASTELN :) :D

  • Alsooo, ich war heut im Garten, nein, er ist noch nicht fertig, sodass ich fahren war, ich habe nur die Karo gelackt, mich ärgert nur, dass das fluorescent-white, für über alle Farben, ausversehen so dick aufgetragen ist und so schon verläuft, aber war ja eh nur die orig. Karo zum "verschrotten". Außerdem, habe ich mir für´s Abkleben nicht genug Zeit genommen und so viele Farbverläufe drin sind ;(

    Naja, trotz allem, werde ich, wenn sie trocken ist, noch Bilder machen :D

    Edit:

    Bilder:

    Im Gesamten:

    Farbverläufe:

    Von innen:

    Flourescent-white:

    Einmal editiert, zuletzt von motor25 (23. September 2010 um 18:38)

  • joa schon verloffen. aber aller anfang ist schwer. das wird schon :super:

    wirst schon sehen, einmal gescheid investieren lohn sich. erspart viel geld und nerven. wirst sicher deinen spaß so am hobby haben.

    [color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!