Ja ich hab das selbe Prob.
Forumsumzug & Admin Wechsel
-
-
Bitte jetzt nochmal probieren. Dankö
Gruß Patrick
-
Scheint ja jetzt zu Funktionieren.
Bitte den Galerie Leitfaden mal lesen Modellbau Galerie Leitfaden.
Weil es sonst ganz schnell "unordentlich" wird! Wenns nicht klappt muss ichs wieder deaktivieren.Danke Euch.

Gruß Patrick
-
Hallo,
nach Langer abwesenheit (naja so nen virtel Jahr ca.) meld ich mich auch mal wieder.
Ich freu mich sehr das das Forum einen neuen Admin gefunden hat und freu mich auf tolle neu Zeiten (wenn man sowas mit nem Forum haben kann
). Wünsch dir noch viel Glück mit dem Forum aber scheint ja alles bisher ziemlich gut zu Klappen.Gruß
Leon² -
ich würd bedanken echt noch überall machen...
alleine schon wenn einer eine frage stellt und die richtige antwort im 2 oder späterem post steht, kann sich der autor nicht bedanken, da man sich ja nur für den ersten beitrag bedanken kann...
-
Jup, zu dem Schluss bin ich heute auch gekommen.
Danke Dir, das du nochmal nachgehakt hast. -
Mir würde anstelle eines "Danke" Butons eher ein "gefällt mir" gut finden (Facbookstyle aber nicht verknüpft zu FB)
-
Dann wundert sich aber jeder warums nach Facebook riecht, nach Facebook schmeckt und nach Facebook aussieht, aber überhaupt nicht facebook ist. Neee

Mit Danke denke kommt jeder klar und ist verständlich.

-
Zitat
Dann wundert sich aber jeder warums nach Facebook riecht, nach Facebook schmeckt und nach Facebook aussieht, aber überhaupt nicht facebook ist. Neee

Mit Danke denke kommt jeder klar und ist verständlich.

genau deiner meinung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!