Der kleine revo (merv)

• hallo war schonn lange nicht
    mehr da leider hatte ich nur noch wenig zeit für das hobby
    nun ist die zeit wieder da ich hol mir einen e revo (merv)

was genau brauch ich zum mit lipos fahren

klar 2 lipos lader und glaub noch en kabel oder ?

ich habe einen carson lader der keinen balancer hat kann ich da einen dazu hängen oder neuen lader kaufen ??

habe den lader http://www.monster-hopups.de/product_info.p…oducts_id=13421

• Hi schön das du wieder Zurückgefunden hast ;)

Zum Merv, ich habe mir ja auch gestern einen Bestellt und da waren schon Lipos dabei und zum Lipo fahren braucht man nichts zusätzich kaufen kommt halt darauf an welche du willst also ob 2s oder 3s aber 3s so sagen die jetzigen Besitzer ist einfach zu brutal und geht nur unötig auf das Material. Zum Lader mit dem Lader den du hast kannste keine Lipos laden da brauchst du schon einen anderen Lader welchen weiß ich jetzt im Moment nicht :huh: Und mit dem Kabel das braucht man eines wissens nicht wen im Lader schon ein Netzteil drane ist.

gruß

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Hm das wäre dan was ganz neues für mich also meines wissens geht das nicht aber wen es geht dann brauchst du noch nen Balancer für die Lipos. Und zu dem Kabel das weiß ich noch nicht meiner kommt wie gesagt erst diese Woche da müssten sich dan die Merv fahrer melden.

gruß

[/color]

• bin mir ziemlich sicher das er lipos laden kann nur weiss ich nicht ob ich einen balancer anstecken kann oder nicht ;) ??

schau mal auf de page da steht auch das man lipos laden kann ....

• falls er nicht laden kann würde ich dir den lader hier empfehlen
    Der ist richtig geil brauchste nichts machen
    Hab ihn selber mir bestellt
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…748&mfe=sidebar

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Wen kein Balancer anschluss da ist musst du halt noch nen Balancer kaufen :P Und ich mein wen da drane steht das er Lipos Laden kan dan wird er es wohl machen kommt halt darauf an wie also Watt anzahl...Weißt du schon welche Lipos du nehmen wirst??

gruß

[/color]

• Ich bin zwar kein BL fahrer
    Ich bin Nitrofahrer aber ich kann dir die hier
    bestens empfehlen
    Ich habe nur gutes über sie gehört und der preis ist auch super
    http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor…idProduct=10365

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Hi, wieso wollt ihr alle nen neuen lader vorschlagen anfangs kann er doch mit dem carson laden. der geht bis 5 zellen Li- Po/Ion/fe
    Da brauchste dann nur noch nen balancer dazu.
    Entweder den Graupner der wird zwischen lader und lipo gesteckt. steht aber auch in den aleitungen :thumbup:
    oder den lrp der wird einfach paralel angeschlossen.
    Ich kenne beide und würde sagen da kannste nix falsch machen.
    Der carson lader ist zwar nicht der Kracher. aber es geht doch auch mit dem. Neues ladegerät wäre evtl. sinnvoll wenns tiefer in die materie geht also mehrere akkus, verschiedenene Akkus oder mehrere Fahrzeuge fährst.
    gruß

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• schön wenn man helfen kann.
    dann kann man hier auch :closed:
    machen oder

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!