also danke erstmal für die ganzen antorten denke ein recht b illger e-car is vllt gescheiter was haltet ihr von einem
1:10 EP BUGGY RANGER 4WD RTR
was muss ich beim kauf vom e-wagen beachten?
also danke erstmal für die ganzen antorten denke ein recht b illger e-car is vllt gescheiter was haltet ihr von einem
1:10 EP BUGGY RANGER 4WD RTR
was muss ich beim kauf vom e-wagen beachten?
Wenn du den von Reely meinst und dann noch Brushless, dann kann ich dir sagen, dass wenn du nicht wie verückst springst mit dem Ding,
es eigendlich ein gutes Anfängercar ist, ich hab ihn ja selber ![]()
für den Anfang eine Gute wahl. Motor25 sagt das der soweit ganz ok ist wird das schon so sein. Dann kanst du ja demnächst auch
. Wünsch dir viel spass.
Gruß Mr E-Maxx
Und am besten immer 4 wd alrad da man den besten gripp hat kommt aber auch von den reifen drauf an,und 4wd ist für anfänger eh am besten.
Eigentlich ist jedes car nur so gut wie man fährt:)
Also der Ranger hat 4WD
und guten Grip (außer wenn man ihn mit vollem Lenkeinschlag "vom Boden reißt"
)
ja gut aber es soll erst mal lernen mit so einem schnellen teil umgehen zu müsen das ist net so wie mit einem billig spielzeugauto wo er gas gibt und erst nach einem halben kilometer vollgas fährt.Aber sowas lernt man schnell.
also dann sag ich mal danke!!!
Bitte kanst ja dann sagen für was du dich entschieden hast
Alles anzeigenAlso wie gesagt ich habe keine ahnung vom rc modellbau und will jz damit anfangen.
Jetzt stellt sich für mich nur die frage welches auto wie anfangen auf was muss ich achten usw.....
hi michi,zihmlich viel am anfang!würhte statium baggie anfangen,1"8 mehr tuning teile zur auswal,4wd antrieb kann man als monster truck,stadium baggi,glatt bahn,um bauen!RTR!
Nur so nebenbei ein verbrenner motor würde mich am meisten interessiern mein budget liegtr sobei 150 euro aufwärts
gesamt=RTR 249+71==320euro kommplett
Und was müsste ich neben dem auto noch anschaffen??
glüher15euro,batarien5euro, glükerze 8 euro glükertzen schlüsel 8eeinlauf spriet15euro,normal spriet 10bis25%nitro20euro =71e
danke mal für die antworten im vorhinein
Alles anzeigenAlso wie gesagt ich habe keine ahnung vom rc modellbau und will jz damit anfangen.
Jetzt stellt sich für mich nur die frage welches auto wie anfangen auf was muss ich achten usw.....
Nur so nebenbei ein verbrenner motor würde mich am meisten interessiern mein budget liegtr sobei 150 euro aufwärts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!