Naja Musik (nein, Technooo ist keine Musik, Hip-Hop nur begrenzt) hört man ohnehin über Kopfhörer. Mit keinem anderen Medium lassen sich dermassen viele Details heraushören. Vorausgesetzt die Musik bietet überhaupt dieses Details, in dem Fall tut es auch ein 19.- € Kopfhörer aus dem Ramschtisch. ![]()
Stereo Anlagen vorstellen
-
-
Ich kann ja Bass und so regulieren, ne geile Tonquali hab ich auch.
-
so ist esLeistung ist nicht alles
-
JA Klangquali ist das wichtige!!!
Mir tuts richtig ind den Ohren und in der Seele weh wenn ich leute mit ihrem Handy musik hören höre!
Was meine Anlage angeht kommts sehr drauf an wo...
An meinem PC hör ich nur mit Kopfhörern (Creative Fatl1ty)
In meinem Zimmer ne Bunt gemixte Anlage, mit schöner Klangqualität (so mit Alten Pioneer Boxen die nen Meter mal nen Halben haben. Also auch noch bei Lautstärke Qualität)
Dann sitz ich des Öfteren mal an diesem und jenem Mischpult z.B. dem Da:und dann hätte ich noch ne Tivoli Audio Musik system anzubieten (http://www.tivoliaudio.com/product.php?pr…&cat=267&page=1)
-
Meine Anlage:
Eine Panasonic SA-PMX1 mit 2x 75Watt 3Kanal Boxen
Der Klang ist einwandfrei, noch dazu kann sie alles was ich brauch.
CD, MC (Ja, diese alten Kassetten von damals :P) und Musicport für MP3player, PC etc. -
Zitat
eine gute anlage hat nix mit extremem bass zu tun sondern nur mit einem: einer möglichst realistischen widergabe von tonmaterial. dreht ihr nur eure möchtegern megaanlagen von hama mit 800 watt auf.da kommt erst mal nix gescheites raus und wenn dann nur scheiß qualität.bei einer vernünftigen anlage hörst du z.b. bei nem film mit viel hintergrund geräusch ganz außen wie ne patronenhülse auf den boden fällt und das ist um welten geiler wie wenn im schrank die gläser wackeln. vielleicht kommt ihr auch noch auf den geschmack(hoffentlich)
Genau aus dem Grund habe ich die Logitech nur am TV und der PS3 hängen. Diese Anlage THX-Zertifiziert ist. Dh. es hat die fast genau gleiche Soundquali wie im Kino! Also für Filmliebhaber und Gamer so richtig gut geeignet der Sound dieses Teils ist einfach nur der Hammer. Für Musik ist sie leider nicht sehr gut geeignet zumindest nicht für Rock.
Zitat
Sound mit THX®-Zertifikat
Qualität, auf die Sie sich verlassen können: Diese Lautsprecher erfüllen die strengsten Leistungsstandards und wurden dafür mit dem THX-Gütesiegel ausgezeichnet. -
ich habe die Logitech auch an meinen Rechner und die reicht total. Die ist nähmlich
.Gruß Mr E-Maxx
-
800watt?? in 100 jahren net.

und das ist meine anlage. reicht für nen ordentlichen kinoabend vorm plasma
Hir die produktbeschreibung
PRODUKTBESCHREIBUNG

Attraktives Design. Subwoofer aus Holz für druckvollen, tiefen Klang. Bass- und Lautstärkereglung. Farbe: Kristallblau. Technische Details:. 800 Watt PMPO-Power. Lautsprecher: 2 x 3 Watt RMS. Subwoofer mit 18 Watt RMS. Frequenzumfang: Lautsprecher 200 Hz - 18 kHz, Subwoofer 80 Hz - 200 Hz.
Technische Daten:
Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker
Frequenzbereich: 80 Hz - 18 kHz
Gehäusefarbe: Transparent-Blau
Leistung P.M.P.O.: 800 Watt
Leistung RMS: 24 Watt
System: 2.1 System
Verbindung: Kabel
Lautsprecher Breite: 11.5 cm
Lautsprecher Höhe: 11.5 cm
Lautsprecher Tiefe: 9 cm
Subwoofer Breite: 15.5 cm
Subwoofer Höhe: 21.5 cm
Subwoofer Tiefe: 26.5 cmWeitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie auf der [color=#646466]Herstellerseite[/color].
-
Nix für ungut, aber rechne mir mal vor wie aus
Leistung RMS: 24 Watt ( 24 W Sinus !!)
800W werden sollen
google mal nach Peak Music Power Output....
und dessen Bedeutung... -
Ja aber den Leien haben se so mal wieder hereingelegt durch diese Angaben

-
okkay tut mir leid dasss wust ich nichdas bedetet ich hab dan wiviel leistung

-
da fällt mir gerade ein das ich ein anderes packet habe wo die satteliten vorne doppelt so groß sind. aber ist ja auch egal. glaubt man mal dem datenblatt von meiner anlage hab ich pro kanal 130Watt.das ganze mal 5 würde bedeuten das mein receiver der keinen lautsprecher verbaut hat und trotzdem ca. 4mal so groß ist weniger leistung hat wie dein spielzeug?!?! MANN FANG AN ZU DENKEN hätte der kleine würfel von dir 800watt dann könntest da n spiegelei drauf braten
24 watt
-
aber mach dir nichts drauß, watt ist nicht alles. BZW sagt bei der Qualität eig gar nichts aus.
Aber ok die Hamma-teile haben jetzt nicht so eine qualität...
Wenns was willst was Hochwertigeren Sound hat, darfst Minimum 500 € einplanen. zB Canton Boxen (glaub die Movie-Serie) sind zimlich gut in Prei/Leistung... was bei anlagen grad gut ist hab ich selber keine ahnung...da kommt so oft was neues aufm markt

-
ja so wird man heut zu tage abgezockt, wenn man sich nicht genau informiert.
-
die anlage hab ich ja scjon 3 jahre oder so
ne frage : darf ich 2 sony lautschpecher mit max 180 watt leistung an die anlage dazuhängen

-
dann hat von euch keiner ne ahnung bis auf seasonic. eine gute anlage hat nix mit extremem bass zu tun sondern nur mit einem: einer möglichst realistischen widergabe von tonmaterial. dreht ihr nur eure möchtegern megaanlagen von hama mit 800 watt auf.da kommt erst mal nix gescheites raus und wenn dann nur scheiß qualität.bei einer vernünftigen anlage hörst du z.b. bei nem film mit viel hintergrund geräusch ganz außen wie ne patronenhülse auf den boden fällt und das ist um welten geiler wie wenn im schrank die gläser wackeln. vielleicht kommt ihr auch noch auf den geschmack(hoffentlich)
Na klar

Meine Anlage besteht zur Zeit aus
Einem Yamaha RX-V440 RDS

Fliegt aber wohl auch bald raus....:)Einem CD-Player von Pionner, dem PD-S603

Sowie meinen neuen Baby´s, einem Paar Abacus APC 12-23B

Ja, ich mag Musik und höre sie gerne so, wie sie auch aufgenommen wurde, nämlich ohne Bass dazu zu drehen.

Und zum Thema Wände wackeln: Die Logitech Subs aus den 2.1 oder 5.1 Sets sind alle im "Down-Fire" Prinzip gebaut, von daher werden die Schwingungen, die im Boden erzeugt werden noch verstärkt. Das wummert dann zwar wie sau, ist aber schlicht und ergreifend falsch. Ein Lautsprecher (eine Box....) muss die Musik sofort richtig wiedergeben ohne auf die variablen Einflüsse eines Raumes angewiesen zu sein...
-
ich würd den Yamaha nehmen wenn du ihn nicht mehr willst

-
Was willst du denn ausgeben? Ich hoffe, dir ist bewusst, was die Dinger neu kosten?

-
Leute es kommt doch net auf die watt drauf an sondern auf die db mehr net.
Yamaha Ax 396
Magnat soundforce 230 pa will aber andereDVD dr 130 dvd player mit einem super verstärker knallt richtig das teil und bei voller last keine verzehrung oder sonst was
-
langsam kommts mir vor wie "wer hat den längsten" vergleich

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!