Wie bekommt man verbrenner cars leiser

• [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]Hallo ich habe mal eine Frage wie bekomme ich meine auto leiser, ohne einen neuen Auspuff zu kaufen.[/size][/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]Danke im vorraus :thx:[/size][/font]

• indem du das ganze mit einem brushless system versiehst :!: :!: :!:

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Hi,

Erster Gedanke: Einfach nicht damit fahren.
    Zweiter Gedanke: Gar nicht. Ein Verbrennungsmotor hat halt eine gewisse Lautstärke, da das Benzin/Luft Gemisch ja darin explodiert und den Kolben durch das sich dadurch ausdehnende heisse Gas bewegt. Hast du schon mal eine leise Explosion gehöhrt (jetzt kommt mir nicht mit vergraben :P )?

Mfg,
    Flo

" Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)

• Mein Freund stellt ziemlich doofe Fragen richtig.
    Es weiß doch jeder das man einen Verbrenner nicht leiser kriegt.
    Außer man holt sich einen EFRA Auspuff dann vllt.
    Gruß

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!