Ein alt bekannter

• Hallo,

ja viel kennen mich schon :D aber irgendwie hab ich beim durchblätter festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hab ;)

Also ich heiße Fabian, bin momentan noch 17 Jahre jung. Wohn in Krugzell, dass ist in der nähe von Kempten (Bayern). In meiner Freizeit unternehm ich gern was mit freunden. Zu meinen Hobbys zählt RC-Modellbau (Car und Heli), Biken und Judo.

Bin auch ab heute zum Moderator benannt worden, um dem Team ein bischen zu helfen. Hiernochmal ein dankeschön an Striker :thumbup: . Ich versuche meine Arbeit als Mod mit besten wissen und gewissen zu erledigen.

Fahr momentan einen Mugen MBX5-T mit Brushless und einen E-maxx. Fliegen tu ich einen Blade mCX, Blade mSR und Blade SR.

So das wars fürs erste mal :D

Gruß
    Fabian

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Ja dan Gratuliere ich auch mal zum Moderator :lol: und Herzliches Willkommen :lol: :servus:

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• :ele: :allesgute: zum Moderator

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Willste uns das jetzt etwa vorwerfen?

Ja ?!

Die Antwort hat Red_Bull bereits gegeben.
    Nichts desto trotz wünsche ich Seasonic auch so weiterhin viel Spass hier und eins wollte ich noch sagen:

Es fällt mir jetzt bereits in 3 Foren auf: Einige User, die zuvor sehr häufig online waren und prima für das entsprechende Forum "gearbeitet" haben, werden zum Moderator befördert und zack sind sie kaum noch, oder jedenfals deutlich seltener online...

Kein Vorwurf gegen irgendjemanden, wollte es nur mal sagen...;)

• Ja ?!

Einige User, die zuvor sehr häufig online waren und prima für das entsprechende Forum "gearbeitet" haben, werden zum Moderator befördert und zack sind sie kaum noch, oder jedenfals deutlich seltener online...

Hey
    wenn ich Geld verdienen würde damit, dass ich hier Beiträge korrigiere, dann würde ich deutlich öfter hier eingreifen.

aber meiner einer muss auch Geld verdienen und eine Teils seiener Zeit dafür opfern.

Wenn man betrachtet, dass wir das hier für lau machen währe ich damit zufrieden wie es ist.
    Anstatt rumzustänkern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!