lol
Dann passt die Überschrift aber nicht ganz. XD
RC-Car gesucht (Welches Monster/Truggy)
-
motor25 -
25. Juli 2010 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
lol
Dann passt die Überschrift aber nicht ganz. XDDer Thread ist 10 Seiten lang, soll ich da jetzt was ändern dran?

-
-->Hier<-- nun die aktuelle Liste.
-
-
Werde dann wohl bald bestellen

-
evtl. kann ja noch jemand was zu sagen, ob alles soweit ok ist.
-
Gerne, wenn jemand noch was sagen möchte...soll er es sagen

-
Das schlimme ist wenn man sich sowas aufbaut fehlen eigentlich immer irgendwelche Kleinteile an die keiner denkt.

-
ja ich denke ich habe das meiste abgedeckt, aber wenn noch was fehlt sagts ruhig.
-
Das MMM-Set kostet in dem Shop 299€, nicht 269€...;)
-
Hab auch mal ein Blick drauf geworfen und 1800€!! XD
Das ist schon heftig, bist du nicht noch Schüler?^^Gibt es das MMM nicht mit dem Casle Link zusammen?
Und Lipossack hab ich mir mal sowas bestellt:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT
Weiss nicht ob das gut ist aber ich habe je hochwertige Akkus die eigentlich kaum noch so richtig brutal abbrennen und sonst liegen die ja auch in meiner Munibox.
Wollte nur noch was haben wo ich sie zum laden rein tun kann ohne das ich die ganze Zeit daneben sitzen muss.Wozu brauchst du den teuren Radschlüssel?
Jeder hat doch einen Ratschenkasten zuhause der eine 17er Nuss hat.Den teuren Karobohrer braucht man eigentlich auch nicht unbedingt.
Kann es sein das die Motorritzel vergessen wurden?
-
das Motorritzel liegt dem set von RC monster bei
das Werkzeug ist nützlich besonders der Karobohrer
-
Ja, das stimmt, ich bin noch Schüler.
-
Ich weiss das bei dem MMM ein Ritzel bei liegt aber meist braucht man dann doch eine andere Zähnezahl.
Ich würde eine gute Lexanschere dem Bohrer vorziehen.
Mit guten, scharfen Metallbohrern kann man genau so gut Löcher in die Karo bohren und das geht sogar noch schneller. -
Ich dacht man schneidet das mit nem Catter aus.
Und beim Umrüstkit kann man die Zähnezahl vom Ritzel auswählen
Und beim MMM Set stand letztens noch 269€
jetz jedoch nicht mehr
aber auf der Startseite ist es noch nicht geändert 
edit: Kaufs MMM jetzt bei Monster-hopups

-
also bei mir seht da 269€ Hier der Link: http://www.modellbau-berlinski.de/
Edit: habe gesehn wenn man in die Deteils rein geht dann steht da 299€ Ich habe es aber für 269 bei dem im Laden gekkauft. Sonst must du mal anrufen.
Gruß Mr E-maxx -
Mit einem Messer kannst du das vergessen.
Da brauchst schon eine Schere. -
Ich hab in nem anderm Forum in nem Tutorial gelesen, dass man die mit nem Catter einritzt und dan vorsichtig trennt.
edit: Ist -->diese<-- gut?
-
was isn das hier eigentlich wieder für blödes gelaber
runde Löcher mit der schere hinpfuschen
und Bohrer gehen mal garnicht die reissen nur das Lexan aufdafür ist der Karobohrer da
die Karo habe ich mit dem Dremel und nem 3er frässtift in 5min Sauber ausgeschnitten...
-
Was fürn Frässtift? Haben wir nicht.
edit: macht man das vor oder nach dem lackieren?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!