• also ich hab ihn zwar nich aber mein bruder hat ihn.
    und bevor ihr wieder kommt mit Reely ist scheiße, ihr könnt zu dem modell nur eurere meinung sagen wenn ihr es auch habt...
    also schlecht ist er nicht...
    allerdings regler motor ist wirklich nicht das beste...
    75kmh? haha. vergesst doch mal geschwindigkeitsangaben und lernt lieber das auto kontrollieren.
    machbar mit 3s und anderem ritzel bestimmt

• Wie joschiii gesagt hat,sind regler und Motor nicht das beste,aber zum normalen fahren reichts.Die Angaben die Conrad macht sind nur mit gut gefetteten diffs und nem gröseren
    ritzel möglich.
    Aber ich glaube,dass es tuningteile gibt,die gut wären.

Musst du googeln.

(finde Reely nicht so toll,hab davon 2 autos,beide kaputt :wand: )
    hab ihn auch gehabt,aber wieder verkauft.

Team Lemonbash
    Reperatur Meister meiner Freunde, oder besser der ihrer Autos :thumbup:

• WasN mit deinem TNX los..
    Fährt nicht oder wie..??
    Meiner läuft und läuft..
    Oder haste den verkauft..??
    Sorry for Spam
    Gruß. =) Kevin

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• ich will ihn mir vieleicht nächsten monat holen weil 150€ sind ja fast garnichts für ein brushless 4wd buggy

genau das ist es - es kostet fast garnichts und Qualität kostet eben
    also brauchst du dir nicht all zu viel davon erwarten

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!