E-Maxx zu tief - mit Vorspanclips aber zu hart??? Tipps?!

• Zitat

Die Löcher der Brücke und die des Querlenkers dürfen nur in einer bestimmten Position miteinander kombiniert werden.
    Steht in der Bedienungsanleitung ;)

[color=#000000]
    Leider verstehe 0 Englisch :S
    und innere Loch, so wie ich es ganze verstanden habe ist nur für Big Bore ? :huh:

MfG Maximilian[/color]

ARRMA Big Rock V3 BLX - Tagebusch

• Wo hast du den MAXX denn gekauft?
    Normalerweise ist bei den in Deutschland verkauften Fahrzeugen immer eine DE-Bedienungsanleitung bei ;)
    Oder bei google mal gucken, da wirst du bestimmt auch die DE-Anleitung finden.

Wie Chris quasi schon sagt, probieren geht über studieren :D

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Also die Dämpfer kanst du einstellen wie du willst. Du must nur daruaf auchten, dass die Feder nicht an Querlenker kommt. Ansonsten kanst du jedes Loch nehemen. Mach ich auch so bei meinen UE Sachen geht alles wunderbar.

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!