regler für 10T motor

• Leute habt ihr euch mal den thread durchgelesen:
    1. Will der überhaupt kein brushless
    und 2. zerlegt es dem das chassi der fährt ein chassi was baugleich ist mit dem Reely touring car arr.
    Da lohnt es sich nicht nochmal geld reinzustecken.
    am besten würde er sich en baukasten regler holn, aber die kommen 1. mitm motor net klar (neuer motor wird zu teuer) und 2. ist der lrp genauso teuer.
    Und nur weil bl momentan angesagt ist heißt es doch nicht dass jeder gleich wechseln muss. Brushed hat auch vorteile, wenn auch die vom bl überwiegen. Aber selbst die 60 euro für das ezrun lohnen sich net. die 25 fürn lrp sind noch akzeptabel. er will ja nur dass sein auto wieder läuft und spaß hat.
    .

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Meine Rede Ganz ehrlich hier versinken alle im Brushlesswahn...
    Manchmal macht es einfach keinen Sinn Leute. Mein Nachbar wollte seinem 5 Jährigen Sohn auch BL in meinen alten Buggy bauen... Das macht genauso wenig sinn!

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Brushless muss ja nicht immer mehr Power bedeuten.

Brushless bedeutet in erster Linie kein verschleiß, keine wartung,
    0 Stress... Hast kein heckmeck mit Kohlen wechseln, Kollektor abdrehen etc.

Also in meinen Augen macht auch hier Brushless sinn!
    Man muss nur richtig dimensionieren.
    Dann kostet das auch nicht viel mehr, vorallem auf dauer nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!