Hammer Teil echt fetten
![]()
E-Bike
-
-
Top, so passt das Ganze doch viel besser zum restlichen Bike

-
Auch von mir
Nimmst du den Akku jetzt immer im Rucksack mit oder überlegst du dir noch ne Variante wie du ihn am Fahrrad fest bekommst ? -
hmm ja am Anfang habe ich gedacht im Rucksack wird schon gehen, aber das ist auf dauer doch recht mühselig.
bin jetz am überlegen einen 2ten Akku zu kaufen und einen auf jede seite des Rahmen zu montiren.
Wie ich das im endeffekt noch löse muss ich mir noch überlegen.
Ich dachte an son POM Hardcase für jeden Akku und dann an den Rahmen befestigen.
Das wird aber Optisch nicht mehr so gut aussehen denke ich.Das wird aber noch ne weile dauern, wenns was neues gibt schreibe ich hier.
-
Mach doch was hintern den Sattel fest wenn da noch genug platz ist!
-
ne da ist kein platz mehr
-
Entweder an den Ramen vor den Motor (ein Akku) oder eine Art Gepäckträger.
Ein Akku wird den Look schon trüben.
Zwei...
Ist schwer das zu lösen
-
bei nem Schnitt Touren tempo von 17kmh mit relativ viel Pedal treterei aber dennoch angenehmer Bergauf unterstützung, bekomme ich 60-70km Reichweite hin.
Mit einem Akku

Find ich Klasse
btw:
Den Akku werde ich etwas anderst anordnen von den zellen her und dann kommt der vor den Motor mittig. -
Zitat
Den Akku werde ich etwas anderst anordnen von den zellen her und dann kommt der vor den Motor mittig.
Ist denke ich auch besser so. Wenn es dich mal schlimmer zerlegt dann brichst dir mit dem schweren und kantigem Teil im Rücken nur noch einen oder mehrere Wirbel...
-
wollte hier mal wieder was reinschreigen
also es hält soweit alles ganz ordentlich
der Freilauf hat schon mehr als 400km drauf und funzt noch -
Kommt denn dann auch mal ein Video

-
-
später irgendwann
-
wollte hier mal ein Paar News posten:
1. Anfang März Kommt ein 10s 2p 10Ah Lipo an den Rahmen vor den Motor - Gewicht 2,7kg
2. Werde ich auch ein Video machen hab ja jetz was zum filmen (vll. sogar in full HD
)3. Mein Kollege hat jetzt auch schon alle Teile fürs E Bike bekommen

4. Das wird Fett

-
Und ich seh das jetzt erst! So geil. Danke für diesen Thread.
-
echt heftig was ihr alles auf die beine stellt fetten respekt das wär was für mich fürn schulweg!!!

100 BEITRÄGE HEEEEYYYY -
NEWS
neue Akkus:
6x 5s 4AhAkkus werden gerade alle angeglichen und später zu einem Pack zusammengebaut
Lader und Netzteil kommen wohl morgen

-
Update:
Lader Junsi 1010B+ und Netzteil Junsi 350W 15,5V
Diesmal ein kompakter Lader mit "Nur" 300WSoll zum mitnehmen geeignet sein.
-
Hier mal meine komprimierte Ladestation für Unterwegs und Zuhause.
-
Sieht nicht schlecht aus, aber...
Wir wolln ein Video, wir wolln ein Video sehen,...
Super Projekt 
Lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!