Was waren eure ersten Autos??

• HI Leute

habe langeweile und dan dache ich mir mache ich einen Thread auf wo jeder sein erstes Auto posten kann.

(wer will kann auch BIlder dazu stellen )

Also dan fange ich mal an:

Mein erstes Auto war ein Tamiya Gravelhound :super:

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Reely hotlander mein erster elo
    und verbrenner tnx 3.0

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Tamiya DF-01 dirt thrasher :thumbdown: leider !!

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Tamiya Df02 Rising Storm

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• So einen Thread gibt es meines wissens schon.

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Ein elektro Buggy von graubner war vor ca 22 Jahren, dann ein Tamiya Grashopper und dann etliche Tourenwagen. Mit Nitro und elektro. vor ein paar jahren wieder ange´fangen mit Driften im 1/10 Bereich. Vor einem Jahr gab´s es dann nen Specter. Neueste kreationist ein Mantis mit BL

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• vor (mhm keine ahnung) jahren einen tamiya mad fighter dan ein jahr darauf einen tamiya monstertruck (war ein fehlkauf)

dan vor über einen jahr einen traxxas e-revo, dan einen jato 3.3 ist jetzt brushless und anfang dieses jahr einen hpi baja 5b

und jetzt einen mugen mbx 5 mit brushless

alles noch vorhanden ^^

• irgend ein dickie spielzeug und dann mal ein tamiya tt-01 und jez der baja :thumbup:

• Habe ich schon geschrieben aber es hört ja kein Schwein.

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!