HI Leute
habe langeweile und dan dache ich mir mache ich einen Thread auf wo jeder sein erstes Auto posten kann.
(wer will kann auch BIlder dazu stellen )
Also dan fange ich mal an:
Mein erstes Auto war ein Tamiya Gravelhound ![]()
HI Leute
habe langeweile und dan dache ich mir mache ich einen Thread auf wo jeder sein erstes Auto posten kann.
(wer will kann auch BIlder dazu stellen )
Also dan fange ich mal an:
Mein erstes Auto war ein Tamiya Gravelhound ![]()
Reely hotlander mein erster elo
und verbrenner tnx 3.0
Carson CR 4 und Cen Genesis und Hpi Savage ![]()
Meins war nen E-Savage wenn man nicht den schrott mit 6 Jahren mit rechnet (ich glaub da hatte ich ein Fischer Technik)
Tamiya DF-01 dirt thrasher
leider !!
Tamiya Df02 Rising Storm
So einen Thread gibt es meines wissens schon.
Ein elektro Buggy von graubner war vor ca 22 Jahren, dann ein Tamiya Grashopper und dann etliche Tourenwagen. Mit Nitro und elektro. vor ein paar jahren wieder ange´fangen mit Driften im 1/10 Bereich. Vor einem Jahr gab´s es dann nen Specter. Neueste kreationist ein Mantis mit BL
vor (mhm keine ahnung) jahren einen tamiya mad fighter dan ein jahr darauf einen tamiya monstertruck (war ein fehlkauf)
dan vor über einen jahr einen traxxas e-revo, dan einen jato 3.3 ist jetzt brushless und anfang dieses jahr einen hpi baja 5b
und jetzt einen mugen mbx 5 mit brushless
alles noch vorhanden ![]()
irgend ein dickie spielzeug und dann mal ein tamiya tt-01 und jez der baja ![]()
Tamiya Monster Beetle QD
Hachja, das waren Zeiten........hat, für ein Spielzeug, ewig gehalten, wurde zuletzt mim Akkuschrauber-Akku gefahren ![]()
Leute...
den Thread gibt es hier schon.
Welches war euer erstes RC-Auto?
Habe ich schon geschrieben aber es hört ja kein Schwein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!