juup das glaube ich auch
bei einem freund der fährt einen
wavechrusher
er hat ihn zu bl umrüsten lassen mit 1 spider diff da ist er nur am räder kaufen
KYOSHO TAGE BUCH
-
-
1 Spider geht echt garnicht bei BL. das rupft es dir zu schnell runter. die kraft ist zu groß für nur 2 Zähnrädchen. macht euch lieber die mühe auf 2 Spider umzurüsten, habt ihr länger was davon.
-
ja kyosho billig version was wilst erwarten
die teuren Kyoshos haben 4 spider
-
ist beim VE BL genau das gleiche. bei nem low level verbrenner kein thema aber bei BL, geht garnich
-
Ja das müssen wir dann boch verbessern vll passen auch die diffs vom RC8. Heute die Diffs fertig gemacht und wieder alles zusammen gebaut der Regler soll über dem Mitteldiff liegen wofür ich gerade eine Halterung gebaut habe die dann noch Lackiert wurde.
PS: Mit dem Motor den Lrp A2 STX gekauft hat ist nun alles geklärt also bitte denkt nicht dass Kyosjo BL alle abzocken will die schäden sind da anscheindend wo anderst entstanden aber da meldet er sich dann nochmal selber.
-
Woher bekommt ihr alle immer diese Aluplatten
-
@ Timber: die is schiaf (grumm) it grad. Sonst ganz nett
@ E-Revo: kaufen oder in der Arbeit mitgehen lassen. -
Ja wo kaufen
-
Das ist Off tropic.
Aber egal. Bei Metallhändler. Wenn du nur sehr wenig brauchs gibt es dies auch in Ebäh und co. zu überzogenen Preisen kaufen. Achte aber darauf welches Alu du nimmst. -
Metalmaster: Mir ist das so egal wenn ich lust, nerven und Zeitgehabt hätte würde das anderst ausschauen aber die Platte verschwindet ja sowie so unter dem Regler.
Edit: Die Kanten sind Plan znd er schaut nur so verbogen aus aber mir war ja klar dass es bei dir atomisch plan sein muss
-
ja ja timber das ist echt sehr sehr gut gemacht !!!

-
Siht richtig gut aus.
mfg.emre -
sehr schöne karre

-
sieht stylisch aus mal
wie der geht -
Ich glaube ja mittlerweile dass die Diffs als erstes dran glauben müssen aber vorne kommen jetzt die selben Antriebswellen wie hinten hin, überall neue Kugellager mit Gummidichtung und dann noch eine frage kann es sein dass man in die Diffs noch ein 2tes spider einbauen kann? sieht man das auf den Bildern?
-
sieht stylisch aus mal
wie der gehtwas meist du wie der geht ?? da wir es alles zerreissen !

-
na wie schnell der ist
-
Das ist sooo egal wie schnell es geht das ist sowas von egal... aber wenn du willst mess ich es mal mit dem GPS Gerät...
-
danke würde ich gerne maal wissen
-
jup das würde mich auch mal interesieren
schönes Auto habt ihr da

gruß matze

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!