huhu
ich hab mir wiedern nen rustler an land geschaft, er hat nen 5,5 bl set von hobbywing drin
reifen und karo vom jatto dran
da er ohne karo ,und mit schlechte reifen gekommen ist
bilder kommen später noch ,da ich noch nen bissel umbasteln muss ,so gefällt er mir noch nicht
da kommen noch die bigbore´s vom slash rann, hinten sind schon rpm ql. verbaut in blau (kotz) schwarz wehre besser gewesen^^
ma schauen was au den karren wird
mfg maddin
ps warum: der 2t ,ich hatte schonn mal nen rustler vxl nur bin ich den eingentlich nie gefahren ,nur 2mal zu testen in der wohnung,dan hab ich ihn mit attack gegen sein marv getauscht........
Rustler der 2te ;)
-
-
Na da bin ich ja auf die Bilder gespannt. Wenn ich mir deine anderen Tagebücher anschauen, wird aus dem Rusti ja auch ein echtes Schmuckstück.
Gruß Basti
-
glückwunsch zum rusti
-
glückwunsch bin schon gespannt auf die Bilder
-
Zitat
Rustler der 2te

Und das gleich zwei mal!! Bitte einen wieder "entsorgen"!!

-
moin
jo da hatt ich wohl zu schnell geklickt naja hoffe es löscht jemand den anderen fred
so hier mal nen paar bilder vom rusti
es wird sicher lich noch nen bissel alu zeugs ran kommen ,aber erst nach und nach
mfg maddin -
Mit den reifen die du jetzt dran hast siht der rusti nicht sonderlich gut aus.
mfg.emre -
moin das war nen test m mal zu schauen wie detr sich mit paddels macht,naja stehen bleiben im sand is nich
mfg maddin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!