Interesse an Firestorm 10T ?

• hi Leute

das hier soll noch kein verkauf sein möchte nur wissen ob interesse an meinem HPI Firestorm 10T besteht

keine schäden / wahr vor ca. 4 wochen noch bei Hpi beim überprüfen garantie gilt noch/übliche gebrauch spuren halt was so beim off-roader halt kommen/

vk ihn weil mir einfach das BEnziner fahren nicht liegt und ich nicht das nötige gefühl habe bei fragen pn me

wie gesagt das ist noch kein verkauf :goil:

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Kann man sich so ein Kommentar nicht einfach sparen suchtmolch? Mehr muss man dazu ja nicht sagen oder?

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Versteh ich jetzt nicht. Hab auf der HPI Seite gekuckt, die heißen alle 10T ^^

HPI eben.
    @RACING-SAU: Ich würde dir empfehlen, einfach mal ein paar Bilder zu mache, wie viele Liter (wenns ein Verbrenner is) er gelaufen ist, ob du daran was geändert hast, also Tuning und der gleichen.

• Fuer leute die erfahrung haben schon...aber fuer leute die keine erfahrung haben eventuell ja nicht, und dafuer ist ja nen forum da, meiner meinung nach ..

gruss

:hm: [size=24]Vegetaria Essen meinem Essen das Essen weg[/size] :hm:

• sry leute für die späte antworten habe den thread voll vergessen^^

also erstens es gibt 2 Firestorms einmal Benzin einmal elo aber bei elo steht davor E-Firestorm ^^

dan sry das ich es undeutlich ausgesprochen habe ich meinte halt das der mit 16% Lrp sprit gelaufen ist ^^

dan der hat so ca. 2,5- 3Liter durch Höchstens!! Tuning habe ich nicht vor genomen war aber vor ca. 4-6 wochen bei Hpi zum überprüfen da ja noch Garantie besteht sonst sind halt die üblichen spuren die nach Off-road einsatz kommen vorhanden ist ja logisch ist immer hin ein Off-Roader^^ so und hier noch ein paar bilder (hier ist noch das starter set mit dabei zum verkaufen)

hier die bilder

[/color]

• ach ja und ersatz schrauben für die reso halterung

(lol bei dem ersten Bild sieht man meinen Fuß^^ :lol: :lol: :lol: )

[/color]

• Man du hast aber nen grossen fuss ^^ (spass).. sieht ja richtig gut aus die kiste, nur schade das die fotos nen bissl verschwommen sind und nicht ganz klar,aber den grossteil kann man soweit gut erkennen...

gruss

• ja sry Batterien von digikam waren lehraber mann kann doch größtenteils alles erkennen oder?

und was für ein Preis wäre hier angebracht?

gruß matze :top:

[/color]

• Neu kostet er um die 300 euro, da er nicht viel durch hat, kannste durchaus noch zwischen 150-220 euro fuer bekommen, sieht gut gepflegt aus,und nehme an das du den als RTR packet loswerden willst.was kommten da alles zu?? gluehkerze, starterset, schrauben fuer resohalterung, und funke??oder ist da nochmehr zu??

gruss

• genau das alles ist bei und halt die glükerze die im motor drinne ist und eine ersatz möchte es gerne als RTR los werden also kann ich schon etwas mehr verlangen :thumbup: denke mal Suchtmolch du hast nicht interesse oder :allesgute:

[/color]

• und was könnte man da verlangen also gesamtpreis??

[/color]

• 180-225€

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Aber die eine ersatz Glühkerze macht das wasser jetzt auch nicht fett ^^ du musst dir das so vorstellen wie beim auto kauf, wenn du dir nen opel astra kaufst fuer 10.000 euro, und damit nur vom gelände des autohauses fährst, dann hat der nur noch nen wert von 75%..

P.S nein ich bin nicht interessiert an den Firestorm 10T von dir ..aber mach hier nen neuen thread auf http://www.final-rc.de/biete.html
    und stelle dein auto mit zubehoer darein, bessere fotos, und klarer geschildert, vllt findet sich ja einer..

gruss

• Also erst fragste uns user was fuer ein preis io waere, ich gebe dir den preis 150-220, ein anderer user 150-225 und jetzt willste dafuer 280-300 glocken haben?? janz ehrlich, auf so einen kaeufer kannste jahre warten, der wagen kostet neu hoechstens 310 euro
    Für mich klingt s hier recht nach abzocke was du machst, meiner meinug nach sollte der biete bereich für dich gesperrt werden, weil verarschen tut man sich unter hobbykollegen nicht...

ich bin für :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed:

P.s :thx:

Reale preise :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

• beruhig dich mal ja ok ich gebe zu das dass zu hoher preis ist aber das kannste ja auch normal sagen und wie du gesagt hast unter Hobbykolegen kann man reden und diskutieren und nicht gleich so agressiv :cursing:

so und jetzt :anstossen: und vergessen wir das ganze preis ist geändert ok?(aber der Preis ist doch ok oder wie gesagt ist VERHANDELBAR!)

[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!