• also für den 5t würde ich das Tekno kit holen

für den 6t das von RC monster

der 6t ist schon ne ecke teurer als der 5t, hat aber auch einige verbesserungen

alternativ kanst ja einen gut erhaltenen gebrauchten 6t kaufen
    da währe die preisdifferenz nicht ganz so gravierend

• also mir reicht ja schon ein 5T also ist das tekno kit besser gut dan lass mich mal zusamen fassen

also: ich muss mir einen 5T besorgen dan noch das tekno kit und noch lipos

jetzt noch ein paar fragen:

1: wo bekomme ich einen 5T her

2: wo bekomme ich das tekno kit her und ist da schon ein motor und regler dabei?

3: wo und welche lipos sind gut?

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• wow cooles angebot was du da gefunden hast habe eig. auch schon in ebay geschaut aber ich habe nichts gefunden echt top was da allles dabei ist welcher preis wäre angemessen?

ok und jetzt will ich nur noch wissen welcher regler und motor gut ist den rest kann ich dan schon erfragen

gruß sau :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :lol:

[/color]

• hm mal sehen hat einer einen ami shop wo man allles bestellen kann oder sol ich es alles einzeln kaufen?

[/color]

• ok thx jetzt habe ich alles wen es los geht mache ich ein Tagebuch

[/color]

• Man sieht dein einkaufswagen nicht!
    Ich will dich ja mal nicht verunsichern aber 350€ für nen Brushless-set??
    Auch das MMM kostet "nur" 270€ !!
    Es gibt da noch Tekin, oder Hobbywing bzw. Xerun
    Das Tekin kostet so an die 300€ und das Hobbywing Xerun 150A 160€ (allerdings bekommst du das nur in China!)

So nun Zur Bezahlung, da du das Geld Überweist oder per Paypal zahlst, ist das überhaupt kein problem und das wird alles automatisch passieren!

• du weiß schon das das 285 dollar sind was das MMM kostet oder?

dh es kostet ca 230 € !!!!

Und das MMM ist jeden € wert. Glaub das können hier mehrere bestätigen.

Zu deiner bestellung. Ich glaub ein ritzel fehlt noch.

zB hier (es muss eins von tekno sein!!!)

16 Ritzel

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• also ich muss agen das MMM hält bei mir

und wens bei mir hält dann hat das schon was aufm kasten :D

und man kann den Regler bei bedarf auch in Harz eingießen dan hat man ein wasserdichten und stoßgeschützten Regler

Tekin hat noch Probleme mit deren Rotoren da würde ich noch abwarten

ach ja zum jeder Bestellung über 150eur umgerechnet kommt auf den eur Betrag (auf den komplettbetrag inkls Versand) noch 19% Steuer
    die man beim Zoll zahlen muss, bitte beim Kauf beachten.

Und ganz wichtig bei der bestellung des Tekno kits darum bitten das sie die dumme Kupplung gegen ein Langes Ritzel tauschen (das 16er sollte gut sein)
    Natürlich in Englisch schreiben ....

• falsch.
    ab 22€ kommen 19%drauf und ab 150 kommt noch extragebühr drauf also z.b. 2% allerdings beim modellbau gibts keien solche steuer.
    also nur 19% wenn über 22€

• Also das Xerun 150A set hält bei mir auch super!!!
    Ich persönlich würde eher das Xerun set nehmen, da es einfach billiger ist und man munkelt das det ESC(Fahrtenregler) die von Castle Creations übertreffen! (aber nur bei den Xerun!)
    Natürlich ist aber bei Hong-Kong ware immer das problem mit der Garantie!

• falsch.
    ab 22€ kommen 19%drauf und ab 150 kommt noch extragebühr drauf also z.b. 2% allerdings beim modellbau gibts keien solche steuer.
    also nur 19% wenn über 22€

In der Realität scheint mir das aber auch anders!!
    Der zoll wolte von mir nochmal die rechnung geschickt bekommen, als dies geschah wurde mir das Paket zugestellt OHNE ZOLL! (war ein wert von 100$)

• Der mir bekannte aus der Box am hochwertigsten ausgestateten Truggy zu dieser Zeit wird wohl der aus dem Hause Hobao sein.Aus dem Baukasten heraus hat er bereits spitzen Material und das zu einem hervorragenden Preis/leistungsverhältnis (die Version ohne Motor) .

Vg V-one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!