als ich mein tnx nach ca. 2 wochen wieder gestartet habe und 5-10 min. gefahren bin lief er gan schlecht dann hab ich den wieder eingestelt. nach 5 min. ist der motor aus gegangen und nicht mehr angesprungen.
was kann ich jetzt tun? ![]()
als ich mein tnx nach ca. 2 wochen wieder gestartet habe und 5-10 min. gefahren bin lief er gan schlecht dann hab ich den wieder eingestelt. nach 5 min. ist der motor aus gegangen und nicht mehr angesprungen.
was kann ich jetzt tun? ![]()
Glükerze schon gecheck? Hast du sprit
ja Glühkerze ist ok und sprit ist auch drin
Hast du Seilzug oder Rotostarter? Kupplung und Getriebe ist ebenfalls OK? Wenn alles gut ist wür ich ihn mal auseinandernehmen
Was soll bitte die Kupplung damit zu tun haben?? Stelle ihn mal ein bischen fetter und probiers einfach weiter irgendwann kommt er schon du kannst auch in paar gasstöße geben. Wenn er wirklich nichts mehr macht ist er vielleicht kaputt also irgendwas im Motor
ich hab den mindestens 10 mal anders eingestelt aber hilft nicht.
und ich hab rotostarter
Wie viel Liter hat den der motor schon gesehen?und schau mal ob der motor irgendwo undicht ist!und hat der motor noch gute kompression?
Gruß SavageDriver
der motor hat jetzt locker 17L durch und wo kann man die kompresion sehen???
wenn du an dem schwungrad drehst dann kannst du die kompession testen!stell mal den Vergaser standart ein und versuch mal verschiedene glühkerzen!
@tnxfreak:hi wenn du am schwungrad drehst dan spürst du es
wenn es total leicht geht also locker drehen kannst dann hat er keine kompression mehr wenn du sie es nicht drehen kannst oder nur total schwer dann hat der motor noch kompression
@tnxfreak:schraub mal kerze raus und kurbel ihn mal durch vllt. ist zu viel sprit drin
oder die kerze ist müll
was fähst du für sprit ![]()
Der Motor muss nicht nur Kompression haben, sondern sollte im oberen Totpunkt noch etwas klemmen (lässt sich dann nicht so leicht über den obersten Punkt drehen)
Also dreh mal am Schwungrad, wenn's relativ leicht geht und am obersten Punkt nicht mehr arg klemmt, seh ich schwarz.
wie fg chris sagt einfach drehen und dann wenn leicht gehr ist es für dich k...e ![]()
wie fg chris sagt einfach drehen und dann wenn leicht gehr ist es für dich k...e
Bischen Post-Geil, seh ich das richtig? ![]()
wie kriege ich ddenn jetzt die temp runter
ja wenn de meinst das ich p... gail bin
also das schwungrad läst sich schwer drehen also ist da nix kaputt die kerze sieht ganz gut aus und ich fahre mit graupner sprit
Das ne Kerze gut aus sieht ist egal, es geht drum ob sie noch gut glüht ![]()
ja das mein ich auch
ZitatDas ne Kerze gut aus sieht ist egal, es geht drum ob sie
noch gut glüht
![]()
was gibts da zu lachen ![]()
Du musst lernen dich etwas präziser auszudrücken, wollte dir das nur mal etwas, wie soll man sagen, Veranschaulichen ![]()
Du musst ja auch wissen, dass wir dein Auto nicht sehen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!