servus
hab heute mal ein 16 ritzel probiert
motor temparatur lag bei ca. 55°C und der regler lüfter sprang zum schluss an
zur fahrzeit kann ich sagen ca. 17 min bei fast nur voll gas und rasen ![]()
geschwindigkeit würd ich 60 km/h sagen
servus
hab heute mal ein 16 ritzel probiert
motor temparatur lag bei ca. 55°C und der regler lüfter sprang zum schluss an
zur fahrzeit kann ich sagen ca. 17 min bei fast nur voll gas und rasen ![]()
geschwindigkeit würd ich 60 km/h sagen
wan kommt den jetzt mal ein video!!!!! ![]()
ein video komt wen sich ein kameramann bereit erklärt zu filmen
hab mir jetzt eine balancerplatnine geholt jetzt kann ich meine kokams gleichzeitig laden
irgentwann komt noch ein junsi wen ich wieder geld finde ![]()
und 4 stück hudy schraubendreher ![]()
und war heute auch auf einer strecke
war garnicht so einfach rundrum zu kommen
als ich hin kamm war einer und wolte gerade gehen
dan sagte ich zu ihn ob ich kurz fahren darf
er: ja, was ist es den
ich: elektro
er: o wen das die anderen wüsten das ich dich fahren lasse die würden mich umbringen ![]()
die sind nämlich alle gegen elektro
ich bleib ja dabei: Brushless Power macht Nitros sauer!!!
das ist der beleg ![]()
Bin aufs Video gespannt, auf jeden Fall sieht er richtig heiß aus ![]()
äm leichte tema verfehlung ![]()
woltest woll zum menoleins flux posten ![]()
so ist es richtig ![]()
Hammer 
geil deine kleine familie
alternativ könntest du den Tekno Motorhalter nehmen must aber aufpassen ob der passt.
Wie wäre es mit zurückbiegen oder ist es so schwer einen Winkel zurückzubiegen
Wenns nicht geht bin ich da anscheinend zu Grobmotorisch oder denke zu einfach ![]()
Die Sache ist das man ihn nie wiede wirklich gerade bekommt.
Außerdem wenn er einmal verbogen ist wird er sich wohl auch wieder verbiegen ![]()
Naja durch passende Verstärkungen wäre das bestimmt möglich und so wie ich das sehe kann man die verbogene Platte abschrauben was das zurückbiegen noch einfach gestaltet. Da hängt bei mir jetzt der ModellBAUER raus ![]()
Omg.
Abschrauben. Neue machen aus 7075 oder entsprechendem Stahl. Neues dranschrauben und es hält. Man könnte den Motor aber auch am hintern Teil des haltes noch sicher...
Hab auf die schnelle garnicht gesehen, dass die Platte abgeschraubt werden kann.
Entweder so wie Metalmaster sagt aus Stahl oder dickeres Alu verwenden wenn genug Platz fürs Ritzel
vorhanden ist. Aber selbermachen wird da nicht so einfach wenn keine Fräsmaschine bereit steht...
Bei Alu musst du aber drauf achten das es 7075er ist sonst kannste es Knicken.
Ne Fräse brauchst du nicht. Ne Bohre und noch ne Säge bzw. Flex oder so. Geht alles. Glaub mir ![]()
Klar geht das aber sieht halt nich schön aus ![]()
Zweckgemäß auf jeden Fall Metalmaster ![]()
Man könnte auch (ich weiß ihr seit zu faul ich auch) zur schlüsselfeile greifen dann würde es schön werden. Mit Edelstahl hätte er seinen Spaß beim Feilen xD.
Flex naja... etwas zu Grob vielleicht auser so ein Trennscheiben teil für den Dremel.
Zum abschneiden auf die Passende Länge ist die Flex optimal. Natürlich musst du ne 1,0mm Trennscheibe nutzen. Kein so ein Baumarkt glump.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!