Hallo, gestern ist mein Rustler VXL endlich gekommen, das ist nun mein ersatz für den Merv :D, der mir einfach zu klein war.
Heute konnte ich ihn das erstmal mit 2s Lipo und Speedübersetzung (31 Ritzel und 76 Hz ) testfahren.
Geht ganz ordentlich das Gerät, aber irgendwie fehlt da noch etwas der Bums
Werde mir im Laufe der Woche noch einen Satz 3s Lipos zulegen und nun meine Frage, welche nehme ich da am besten die auch gut un den Rustler passen ?
Hier noch ein paar Bilder mit einem kleinen Tune Up das er schon bekommen hat
:
Manu2008 -->Traxxas Rustler VXL
-
-
Weitere Bilder:
-
cool cool dein neues spielzeug

-
seehr großer
-faktor 
-
Glückwunsch

Ist das meiner
hab die selbe Farbe selbe Reifen nur hast du Sack die neuste Version bekommen mit 2,4Ghz Akku und Empfängerbox 
Der Unterschied von 2s auf 3s ist echt pervers

Mfg Marcel
-
Ich hatte ich eigentlich in der Farbe Silber bestellt, habe ihn aber in der farbe Schwarz geliefert bekommen, was solls sieht auch geil aus
Ich bin schon sehr gespannt auf 3s, kannst du mir einen guten empfelen der auch in den Rustler passt ? -
Ich fahre im Rustler Flightmax 3s 5000mah 30c die passen gerade so ehm hast du den Akkuschacht Mod schon gemacht?
-
Nein noch nicht wird aber in den nächsten Tagen der Fall sein, passen die von der Breite, weil laut Maß sollen die ja etwas zu breit sein.
-
Ja das Stimmt von der Breite passen sie nicht aber dafür hab ich wieder ein Mod erfunden

Kann dir Morgen mal Bilder davon machen wenn du willst...
-
Wäre Top, bin mir da echt unsicher welche ich da nehmen soll.

-
Ok mach ich Morgen

-
Glückwunsch zum Rusti!! :laola: freu mich für dich !!
hast ja lange genug gewartet drauf!
Tolle farbe von der karosse !
Bin gespannt wie du zufrieden bist wenn du mit 3S Fährst! -
Die 3s Lipos wurden so eben bestellt, es sind Turnigy 3S 5000mah 25-30C habe mir gleich 2 Stück bestellt, für langen Fahrspaß
Mal sehen wie der Rusti so geht

-
Glückwunsch zum Rusty

Sieht richtig gut aus, auch die Funke von Traxxas
Bin gespannt wie deine Eindrücke mit den 3s Turnigy sind

-
Sorry dass ich Bild vergessen hab

Ich geh jetz Baden dann mach ichs

-
-
Auch ne Idee, habe vor mit dem Dremel an beiden Seiten etwa 1mm weg zu dremeln, dann müssten meine Akkus auch so passen.
Danke an Attack für den Tipp, aber wenns so nicht klappenm sollte werde ich das auch so machen wie du chainsaw
-
Gibt nochmal Neuigkeiten:
Die 3s Lipos sind eingetroffen, sowie mein Velineon Lüfter für den Regler, der im 3s Betrieb dringend nötig ist.
Für den Motor brauche ich auch noch einen Kühlkörper, habe im Netz diesen hier gefunden http://www.rcplanet.com/Integy_Black_F…nt2702black.htm leider nur in den Usa erhältlich
-
Nice
Macht sogar noch was her der Lüfter
Für den VXL-3m sollte Traxxas auch mal einen anbieten 
Mit dem Motorkühler ists echt schwierig

Ich denke aber auch das kleine Dingen wird nicht effizient genug sein. -
Top Sache musst von der Probefahrt berrichten

Ahh ich sehe Gummis am Akkuhalter

Mfg Marcel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!