Hallo,
hier mein neues Projekt. Eine Rampe für den Maxx und den Mugen.
Hier mal bilder (wird immer geupdatet)
kommis sind natürlich ausdrücklich erwünscht ![]()
Hallo,
hier mein neues Projekt. Eine Rampe für den Maxx und den Mugen.
Hier mal bilder (wird immer geupdatet)
kommis sind natürlich ausdrücklich erwünscht ![]()
Wie hoch wir die Rampe und wie biegst du in der Mitte das Holz???
Lg
Die Rampe ist 800 mm lang und 500 mm hoch.
sehr schön fabi .. man sieht du hast talent...![]()
*sorry für spam*
Wollte mir auch schon mal ne Rampe machen, nur hab ich das Brett in der Mitte nicht derbogen
trick: du nimmst einfach viele latten und schraubst sie alle einzeln drauf! ->biegung
er hat vor die "fahrfläche" aus etwas dünnerem biegbarem holz zu machen dürft normalerweiße au gehn
so schanze ist fast fertig. Ja ich hab immer wieder streben rein. Und ich hab biegbares Holz genommen. Sieht stabil aus. Wurden bilder während des baus gemacht.
Bastel nachher weiter und lad dann die bilder hoch. Aber jetzt gibts erst essen ![]()
Hast du sie geschraubt oder geleimt oder beides ? ![]()
geschraubt.
Rampe ist fertig. Bilder sind oben editet.
Ich find se gelungen ![]()
Jetzt kommt sicher noch ein Video, odr??? Was fürn Holz hast du in der Mitte genommen??? 
und wie hast du des gezeichnet auf dem 2.bild
mit Bleistift vorgezeichnet. Die bestel Linie mit schwazem edding nachgezeichnet.
oder meinst du die Bogenkonstrutkion. Ich hab mir da ein Blatt papier genommen. Hingehalten und geschaut, wies am besten aussieht und am bestmöglichen zum springen ist.
Also hast du dir ne Schablone gebastelt ![]()
Man kann als fahrbahn auch ne rueckwand eines schrankes nehmen, da ja noch questreben eingesetzt wurden haelt es auch mit so einer duennen platte(und laesst sich sehr gut biegen)hatte ich selber auch mal gemacht...
Und zum draufmalen eines "bogens" brauch man keine schablone @ revo, nur nen bissl fingerspitzen gefuehl ![]()
gruss
Sieht ja fast so aus wie die von mir...ist gut geworden!! ![]()
Haha du must mal meine sehen das ist genau die gleiche ! mit den gleichen abstandshaltern und genau gleich positioniert!! haha XD
Zeig mal. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!