bettlejuice ---> DAS MANTIS mit Brushless

• jo das war jetzt ganz genau vom Godlike. 2 dumme ein gedanke :D

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• Der Lüfter wo auf dem Motor sitz hat sich gestern in seine bestandteile aufgelöst :D Er wird jetzt entfernt und versuchweise wird ohne gefahren. Die temperaturen sind nach mehreren fahrten sehr niedrig und deswegen hab ich da vorerst keine bedenken das es probleme geben wird.

TT Kart

• Ist mit Klett befestigt, der Kabelbinder fehlt gerade auf den Foto´s.
    Du wolltest sagen das war er :D

TT Kart

• Klett hält wie Sau!! :D

So wie ich das verstanden habe, erspart man sich durch die von euch gewählt Methode mit der Alu-Platte die Kratzer auf dem Chassis durch das Einstellen vom Ritzelspiel. Der Zylinderkopf der Befestigunsschrauben vom Motor befindet sich sozusagen im Chassis in einer Nut, wodurch man den Motor hin- un herverschieben kann...

• Am WE wurde wieder kräftig gefahren und gebastel. Hintere Querlenker wurden gegen die version "HART" getauscht. Achsschenkel sowie neue Kugellager wurden ebenfalls erneuert. Die Quelenkerbuchsen waren auch hinüber und da sind auch gleich neu verbaut worden. Die ganze hintere Afhängung war extrem weich und Ausgeschlagen, deshalb wurde alles vor genannte ausgetauscht. Jetzt fährt er sich richtig gut und das kurveninnere rad kippt auch nicht mehr so extrem nachinnen (altes Mantis problem).
    Der Motor wurde ohne Lüfter betrieben, er bekommt ca 65 ° C und das bei diesen aussentemperaturen!
    Elektrik wurde etwas schöner Verkabelt. Die Stoßdämpfer müssen an der vorderachse noch etwas weicher werden.
    Neue Reifen hat DAS MANTIS auch bekommen es sind NOSRAM Harakiri Medium, haben guten Grib auch losen untergründen, auf meiner Hauseigvenen kleinen Strecke bauen sie guten Grib auf, da fliegt der Dreck uns das verdorte Gras :D

• das wird schon noch passieren aber dafür muss er erst mal ordentlich rangenommen werden. evtl wird noch was umgesetzt dann wärs ja blöd wenn die kabel schon passgenau geschnitten sind.

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• so meiner ist vor 10 mmin auch fertig geworden und meiner meinung auch ordentlich verkabelt. jetzt müssen nur noch die verdammten lipos kommen und dann kanns losgehen mit dem vergleichenden fahren losgehen da ich identische komponenten verbaut habe

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!