Hi
Der shop ist zwar von den preisen her gut. Aber was mich entäuscht ist das erst jetzt im Paketverfolger steht das es heute eingereicht wurde, obwohl hobbyking schon vor ca. 3 wochen meinte es wäre verschickt!!!
Hi
Der shop ist zwar von den preisen her gut. Aber was mich entäuscht ist das erst jetzt im Paketverfolger steht das es heute eingereicht wurde, obwohl hobbyking schon vor ca. 3 wochen meinte es wäre verschickt!!!
war bei mir no nicht aber was mich stört ist wenn ein artikel nicht lieferbar ist das es nicht anzeigt wird wie lang es noch ca braucht bis er wieder lieferbar ist.
ha gineal. bei mir war zwischen bestellen und ankommen (ohne zoll!!!) nur 11 tage. aber meine artikel waren auch alle lagernd.
ich hab echt gute erfahrung gemacht mit dem shop. OK, mache artikel sind echt minderer qualität, dafür sind andere artikel echte schnäpchen ![]()
allem in allem, würde ich auf jedem fall nochmal bestellen bei dem shop
Kann man da auch per Banküberweisung bezahlen oder braucht man Paypal?
so weit ich weis PayPal
Banküberweisung?
Wird halt sehr teuer.
Paypal und Kreditkarte ist wohl die beste lösung
Naja kost ja nix ![]()
Nach HK kostet eine Banküberweisung 25€ und der Schein ist in A4 größe. ![]()
Wie A4 Größe? ![]()
Ja, der Überweisungsschein ist so groß wie ein A4 Blatt!
Da war so viel was die wissen wollten, als ich das gesehen habe da hatte ich dann auch keine Lust mehr das aus zu füllen.
War mir dann auch zu unseriös, es ging um einen nagelneuen TNX 5.2 für 100€.
Mit Paypal hätte ich gezahlt aber so war mir das nichts. ![]()
Na dann muss wohl PayPal her ![]()
Wo haben die denn ihre Bank?
Bestimmt nicht in Europa.
Konnte auf der HP nichts finden.
Weiß nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!