stimmt warum eigentlich nicht
Jetzt dürfen die mal arbeiten
.
Gruß Mr E-Maxx
stimmt warum eigentlich nicht
Jetzt dürfen die mal arbeiten
.
Gruß Mr E-Maxx
für die felgen zum schrauben kann ich dir Maximizer empfehlen die sind richtig gut
so ich habe mal geguck und ich muss sagen die Felgen sind schon schwer. Ich werde mir wohl erst einmal normal Felgen wieder Kaufen und mal schaun was dann so damit geht. Kann ja immer noch später umrüsten. Ich muss bei meinen Maxx immer aufpassen das er nicht zu fett wird ![]()
Gruß Mr E-Maxx
richtig
![]()
jetzt ist es egal weche felgen ich nehem ich habe das erste gebot auf mein mmm dasheist ich hole mir das mmm :laola: :laola:
Jetzt bin ich happy (Rede an mich: Lars mach mal pause
)
Ich rufe jetzt erst mal bei meinem Händler an und sage ihn er soll mir ein Set für nächste woche zurücklegen!!!.
Gruß Mr E-Maxx
heute habe 2 Paketboten bei uns angeschelt. Das blöde war nur das meine Haupplatte nicht dabei war.
Ich also bei Monster Hopups angerufen und nachgefragt wo das ding den bleibt? Die habe mir gesagt das sie nächste woche einen neue Lieferung bekommen. Also dann lass ich mich mal überraschen was da so passirt. Diese einen Woche macht den Kohl jetzt auch net fett. Waret ja schon sein 5 Wochen drauf.
Gruß Mr E-Maxx
5 Wochen das ist ja richtig lange
hatten die das nicht auf lager oder wie
die habe mir gesagt das der lieferand das Cassi nicht hat deswegen bekommen die das nicht
Gruß Mr E-Maxx
Wenn FLM mal in Rückstand ist dauert das immer etwas länger bis die Händler die Teile bekommen.
Es ist relativ aufwändig das Chassis herzustellen und ich denke nicht das FLM es an mehreren Maschinen
herstellt. Zudem ist die Nachfrage recht groß.
Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude ![]()
Was war denn in den zwei Päckchen drinnen? ![]()
in dem einen weiß ich nicht und in dem anderen war schwartzer ofenlack für den Grill drin (ja ich weiß black ist beutifull und was noch viel schöner ist es stimmt)
Aber meine Haupplate war net dabei
Gruß Mr E-Maxx
so heute wir das Päkchen mit dem alten Bl Set zur Post gebracht.(Edlich ist dieser SCHROT aus meinen Maxx jetzt fühlt er sich erleichtet
) Die Kohel bekomme ich dann warscheinlich Mittwoch und am Freitag gehts dann shopen.
Das MMM kommt und eventuell noch ein neur satz akkus mal schaun ob dann noch genug Zaster übrig ist.
Gruß Mr E-Maxx
Welche Lipo`s würdest du dir am liebste holen??
Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. ich weiß noch nicht mal ob ich mir Lipos holen darf weil mein Dad meint die Dinger gehen leicht hocht was ja auch stimmt wenn man sie falsch behandelt. Ich muss ihn dar noch Überzeugen. Wenn es keine LiPos werden dann kommen 2 8Zeller mit 5100mah von Orion rein (Rocketpack) mit den habe sehr gute erfahrungenhabe gemacht da ich die schon als 6 Zeller habe. Mein Kumpel hat die auch und die Teile sind super. Hebn richtig dampf auch nach jetzt 40 mal Laden immer noch so wie neu.
Gruß Mr E-Maxx
naja hol hardcase lipos. So schwer ist der umgang mit lipos auch nicht. Einfach anstecken balancer und laden fertig....und halt schaun dass die zellen nicht tiefentladen werden... mehr ist auch nich dran bei lipos
@ seasonic ich weiß das ja alles aber meine Vater kappit ds nicht das da nichtz gefähliches dran ist.
Gruß Mr E-maxx
[color=#ff0000]#edit by Red_Bull
bitte achte auf deine Schreibweise[/color]
die heutigen lipos sind recht stabil, mir ist noch keiner hochgegengen.
nicht mal die Turnigy
dafür sind schon 3 regler bei mir hochgegangen die brennen auch ganz ordentlich
ja 2 Regler sind mir auch schon hochgegangen war aber net so schlimm kamm ein wenig Quall und dann war gut. Nur ich habe mal gesgen wie jemand absichtlich ein Lipo geschrottet hast und das sahr nicht mahr so hamloss aus wie ein Regler. Aber naja bei einer Aluhaupplate kann dann eh nicht so viel passiren oder?
Gruß Mr E-maxx
also laden würde ich sicherheitshalber im liposack und immer dabei sein.
und im auto pasiert meistens nichts, eher beim laden
frag ihn doch mal was er für akkus im handy oder eventuell im Laptop hat
da wird er mit erstauen feststellen dass es auch lipos sind. Also trägt er schon ohne es zu wissen sowieso die "gefährlichen" lipos mit sich rum.
Mann kann nich viel falsch machen... Der regler muss nur abschalten können und du brauchst nen lader mit balancer und lipolademodus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!