(kleines) Sommertreffen in Sicht ?

• Also Jungs wie sihz aus :?:

Meiner Meinug so schnell wie Möglich :D alsoo Jungs immer raus mit Therminvorschlägen :thumbup:

Vorschläge meinerseitz 12 bzw 13 Juni ? Was wäre besser Samstag oder Sonntag?
    :modmacht:

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• ne warten wir lieber noch bis das Schuljahr rumm ist, weil ich hab jetzt nach den Ferien noch paar prüfungen, wenn die rumm sind gerne ;)

Aber so bald es geht bescheid sagen, muss samstags arbeiten, daher so schnell wie möglich... damit ich weiß wann ich mich abmelden kann

• [color=#000000][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Neues Datum 21+22 August[/font][/size][/color] :anstossen:

• in laupheim? Finde ich am besten!

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Wäre auch für Laupheim! ich stelle mich gerne als Organisator zur verfügung jedoch brauche ich Hilfe von denen die dort in der Nähe leben

1. isz 1/5 tauglich?
    2. Grillplatz vorhanden oder möglichkeiten um einen Grill hinzustellen?
    3. Genügend Parkplätze vorhanden?

• alles drei JA bis jetzt hat sich immer RED BULL mit dem Verein in Verbindung gesetzt der könnte sich ja mal melden....

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Achso di Strecke gehört einem Verein .... :hm: ja da müsste einer von euch in Verbindung setzten weil ehhm ja aus der Schweiz nach Deutschland zu telefonieren freut zwar sicherlich mein Telefonanbieter doch mein Konto sicherlich nicht.

Ich hoffe aif Unterstützung :D

• Ich frag RED BULL mal wenn er nicht schreibt. Dass die Strecke einem Verein gehört ist ja eigentlich sehr poitiv weil sie dann auch einigermaßen in Schuss ist.

• Also Menolein :D Das wird denke ich mal kein son rießenackt

• Kann vielleicht mal jemand ne umfrage starten WANN WO und vorallem OB man das Treggen veranstallten soll Bitte :o
    Weil ich bin bei der Arbeit und mitm Handy gehz schlecht :D

• Es soll einfach jemand sagen, wenn er an den Datum nicht kann. Ansonsten ist es beschlossen :D
    Ich wäre auch so für Mitte/Ende August. Schule hab ich keine, aber muss mir dann auch von der Arbeit frei nehmen. Komme dann n verlängertes WE runter zu euch :)
    Laupheim hört sich ja gut an. Ging bisher immer ganz gut da und letztes mal waren wir ja garnicht in der Kiese hinten !? ^^

@ Menolein, Organisation kannst ja per eMail übernehmen (Verein kontaktieren), kostet dann ja nix.

MfG
    Leon

• Ich schau was sich machen lässt :thumbup:

Aber trotzdem eine Umfrage bzw. Abstimmung wäre trotzdem Sinnvoll ausm Grund wieviele Leute überhaupt kommen (können)

@ Doggy schau mal im Kalender was 21+22.8.10 ist :hm: richtig ein Wochenende :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!