Malikj ----> Der Grimly 5T

• Moinsche

Noch ein neus Projekt! Hat der ein neues Projekt gesagt? Ja, hat er... ^^

Diesmal zur Abwechslung aber ein 5T den ich über die "E-Bucht" aus den Staaten gekauft habe. Er hat bereits einige nette Innereien verbaut u.a.

Multiplex Rhino
    Spektrum DX3s ----> kriegt Manulein
    [font='Arial'][size=10]DDM 5000mah battery pack
    [/size][/font][font='Arial'][size=10]Aluminum Servo Bracket u. Aluminum Servo Saver[/size][/font]
    [font='Arial'][size=10]Hobbico Command Hi-Torque Throttle Servo[/size][/font] ----> muss man das kennen?! ?(
    [font='Arial'][size=10] Integy Air Filter ----> der Eimer lacht bereits
    [/size][/font][font='Arial'][size=10]HD Dogbones

[/size][/font]

Eine neue Pipe (DDM Dom) habe ich mir bereits gekauft. Eine neue Karo ist ebenfalls im Anflug. Im Juni kommt dann ein weiterer Sarg, der Postbote wird mich langsam hassen :D , mit verschiedenen Teilen. Update folgt...

[size=14]
    [size=10]HPI Baja 5B SS UP
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• :goil: er ist da :!:

Freu mich schon den live zu sehen! Nett sieht er aus, noch so unbenutzt und noch nicht deinen persönlichen Touch :D
    Aber das wird sich mit der riesen Pipe gleich etwas ändern :)

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

• Oy heute war der "Pöschtler" da ---> gut nur leider ich nicht ----> nicht gut. Das heisst ich muss wohl zur Poststelle und den riesen Sarg heim schleppen. Das wird ein Spass... :firedevil:

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• Zitat

"Integy Air Filter ----> der Eimer lacht bereits"

Weiss ich, mach ich :thumbup:

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Keiner quitscht schöner als der Grimly :thumbup:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    ..und sieht dabei auch noch gut aus..

Sorry nochmal das ich den Grimly schon abgeschossen habe! ..und das auch noch als er stand :motz:

Gruess crash

Futaba 4PK 2.4GHz

• LOL Danke D. Jop der macht wirklich wie ein Grosser, der muss halt kompensieren weisst... :aetsch:

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Moin

Hier mal die in Kürze folgende Bestellung, lasst mich wissen was ihr dazu denkt:

Turtle Billet HD Top Plate for 5T SILVER
    Turtle Billet HD Tranny SILVER
    Vertigo 17T Hardened Pinion for HPI Baja 5B/5T
    Vertigo Vented Steel Clutch Bell for HPI Baja 5B/5T
    Billet Brake Caliper for HPI Baja 5B/5T
    HD ALUMINUM SPUR GEAR MOUNT (GUNMETAL)
    HPI Billet Clutch Bell Carrier for HPI Baja 5B/5T
    Darksoul V2 Axle Extender Set for HPI Baja 5B/5T
    ATX Front Splash Guards for HPI Baja 5T - Tinted
    Turtle HD Shock Mount SILVER "TR" Logo
    Pro-line Split Six Bead-Loc Rear/Front Wheels for HPI Baja 5T (Chrome w/Black Beadlocks)
    Pro-Line "Trencher" FRONT/REAR Tire/Foam Set for HPI Baja 5T
    Turtle Tower/Mount 5T Combo SILVER
    TGN 'Redneck' Dual Stage Pre-Filter for HPI Baja 5B/5T
    BLUR Quick Release Air Filter System for HPI Baja 5B/5T
    BLUR Red Anodized Fuel Filter and Holder Combo
    Fullforce-RC Aluminum Side Rails for HPI Baja 5T (Skull Engraving)
    Turtle Racing Modified Differential Shaft Set for HPI Baja 5B/5T
    Diverser TGN-Carbon Schrott
    CC Racing Pro Mod Engine

Habe ich was vergessen?? :whistling:

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Ich würde das komplette TR-Clutch System nehmen und nicht nur des Alukupplungsglockenhalter von HPI.
    Und wenn Du schon dabei bist, nimm doch gleich das 2-Gang Getriebe. Sind ja nur 365 US$. :ironie:
    Eine Lauterbacher Kupplung und je nach dem, welche Dogbones verbaut sind, würde ich die auch noch mit was "beefigerem" tauschen.

Die Power des Pro Mod macht sonst Kleinholz aus dem Antrieb..... :D

[size=8][size=10]1 HPI Savage OS 30 / 1 HPI Savage Sirio 30 / 3 Traxxas Revo Customized / 1 HPI Baja 5B SS TS Reed engine / 2 HPI Baja 5B SS ESP engine / 1 HPI Baja 5B SS CC Racing Pro Mod engine / 1 HPI Baja 5T SS / 2 Kyosho Inferno GT Customized 1 Kyosho Inferno GT RTR / 1 Ofna DM-1 Spec / 2 HPI Nitro 3 18 SS / 2 Xray MT18T /1 Xray NT18 / 1 Associated RC18T brushless / 3 Losi Micro-T / 1 Kyosho Dnano / 1 Tamiya Porsche GT2 / 1 Futaba 4PK /1 Futaba 3PK

[/size]
    [/size]

• Ja die TR habe ich ich bereits getausch. Machte ich eher aus "Geldnot"... Die Heavy-Duty Bones sind bereits verbaut von daher... :thumbup:

Ach und das 2-Gang hebe ich mir für meinen UP-Baja auf. Das kommt dann aber sicher auch im Sommer drauf.

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Sehr geil ich glaub ich zieh in die Schweiz :D

Hä wiso das?

Oh man das gibt wider ein riesen Packet dann noch meine und Crashs Teile 8o Der Pöschtler wird uns mitlerweile hassen dürfen :anstossen:

• :goil: e Teile kann man da nur sagen!
    Gut hast du noch auf die TR-Clutch gewechselt, finde ich :top:

Als Anregung evtl. noch die Splash-Guards für hinten...
    Sonst find ich's :super:

@chainsaw
    Los, gib dir ein Ruck ...deine Flotte würde da gut rein passen! (Hoffe hast den Baja noch!)

Menolein
    :ironie: ich denke ja, der Pöstler kriegt dieses Jahr einen Bonus und der Zoll stellt mehr Personal ein. Daher mögen die uns doch bestimmt ganz gut leiden 8o

Futaba 4PK 2.4GHz

• Vieleicht hast recht Crash :D

Ich weiss auch nicht aber ich bin immernoch für diese Karo bei Grimmly

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Sieht einfach Hammer aus :thumbup:

• Hallo[font='Arial, Helvetica, sans-serif']

Seit der Bestellung ist so einige Zeit vergangen. Die Teile sind nun, bis auf den Motor fertig verbaut (Bilder folgen). Hier nochmals die komplette Liste aller Teile[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']:
    [/font]

Plus den CC-Racing Promod, weitere Details (Empfänger, Akku, Luftfilter, etc) und 90% Chromstahl Schrauben ^^

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!