Red_Bull --> [BRUSHLESS] Mugen MBX6T RCM

• Das ist ja schon ne heftige Temperatur :huh:
    Bin mit meinem T8 bis jetzt auf max 60°C gekommen (Mit Karosse, ohne Lüfter), aber das sind ja auch
    ganz andere Verhältnisse...

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Die Temperatur is echt nicht gut. Ist außerhalb gemossen? Dann ist er innen natürlich noch ein Stück wärmer...
    Jetzt muss ich dich schomal fragen wo es den Termometer gibt und ob der gut ist. Der gefällt mir :D

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• So ich habe mal meinen Mamba Regler eingegossen.

Möge er ein langes und erfülltes Leben haben 8)

Als Füllmaterial kam der 2K Kleber von hobbycity zum einsatz, der in 10min fast ausgehärtet war.
    Wurde auch sehr warm beim mischen. Die form hats nicht überlebt.

• Wie ist das eigentlich mit der Wärmeableitung wenn du das eingießt? Hast du schon mal einen LRP Regler genommen oder sind die nicht so der Hit?

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Ok Hab ich mir schon fast gedacht :)

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

Einmal editiert, zuletzt von timber (1. Juni 2010 um 19:55)

• hi

Also sowas würd ich über LRP nicht sagen. Der Regler is halt nen aufgeblasener 1/10 Regler, der hatt halt nicht so ne große fehler bandbreite wie andere Regler und bis jetzt gibts kein Regler der zuerst los schreit bevor er raucht.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• hi

Naja sind halt keine Boots oder Flugmotoren wo man einfach anschließt und auf die Übersetzung und Regler Setup scheist.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• Dann bau doch das LRP zeug in dein Karren und mach selbst erfahrungen.

Ich hab schon Erfahrungen genug mit Bootsregler und Flugmotoren.
    LRP brauch ich nicht mehr zu testen solange es keine konkurenz zu Tekin und Mamba gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!