• Ich kauf mir bald einen neuen Verbrenner. Ich wollt wissen wenn ich den einfar mit einem Nitrogemich mit 16% kann ich dann wechseln auf anderes oder nich???????? :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Einmal editiert, zuletzt von Jöran (9. Mai 2010 um 19:28)

• Können ja, gut nein... wenn du es vom gleichen Hersteller nimmst ist es nicht so schlimm wie wenn du ein ganz anderes gesöff reinkippst.

Wie man einen Motor einstellt und einfährt weist du? Auchja ich würde gleich den Sprit nehmen den du danach auch fahren willst ;)

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Es gibt sehr viele gute... Wieviel ccm hat dein Motor? Wenn es ein Mantis sein soll wie in deinem Profil Bild dann würde ich 20-25% reinschütten. Gute Hersteller sind z.b: Tornado, LRP, Jamara... jedenfalls KEINE Conrad suppe! Schau doch einfach mal bei deinem Händler nach was er da hat. So ist es für uns auch vielleichter. Und angaben zum Modell/Motor wären hier auch gut gewesen ;)

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!