zur Vorbereitung auf den neuen Slash hier mal die ersten Eindrücke von der geplanten Karosse...

zur Vorbereitung auf den neuen Slash hier mal die ersten Eindrücke von der geplanten Karosse...

Cool ![]()
Verkaufst du nicht ein Slash?
Mfg Marcel
Wirklich schöne Karosse
, hast du die selber lackiert und beklebt ?
Wie siehts eigentlich bei deinem E-Maxx aus ?
die schaut ja richtig super aus !!tolle Arbeit bin gespannt wie der Slash damit ausschaut
![]()
Verkaufst du nicht ein Slash?
Jepp, verkaufe EINEN ![]()
ZitatWie siehts eigentlich bei deinem E-Maxx aus ?
Sehr gut, läuft und läuft
[video]http://www.myvideo.de/watch/7459542/…FLM_erste_Fahrt[/video]
[video]http://www.myvideo.de/watch/7511339/…LM_zweite_Fahrt[/video]
die schaut ja richtig super aus !!tolle Arbeit bin gespannt wie der Slash damit ausschaut
![]()
Danke, ja ich bin auch gespannt...ein paar Teile fehlen noch für den Slash...
ich hab auch noch ein Slash hier
ist ein Richtiges Spaß Mobil ,sehr Robust und ein Tolles Anfänger Auto(den 2WD Stock Slash)!!
Yepp, weiss was Du meinst..hier geht es mal zum Anfängerauto ![]()
[video]
Am Ende die Speed Runs
normal müsste der Rustler VXL genau so gehen hat ja das selbe BL Set drin ![]()
![]()
Respekt ey, dass Teil is ja mal der Wahnsinn. Wie warm wirdn der Motor/Regler bei der FAhrweise?
Nice Scheiß ![]()
Chris ich kann dir meine Erfahrung mit der Regler Motor Kombo sagen so wie in dem Vid an 3s und bei mir mit längster Übersetzung wird der Regler ein wenig wärmer wie Handwarm an 2s weniger wie Handwarm ![]()
Ich kann mein VXL Rustler mit 3s nicht vorm Haus ausfahren obwohl da schon Platz ist ![]()
mit welcher Übersetzung fährst Du die Kombo, auch im 4x4?
Ich?
Ne ich hab ein Rustler VXL hat ja das selbe Set drin ich fahre 31/76 geht saugut ![]()
Mfg Marcel
kurtze frag e ist das ein VXL slash oder??
wenn Du mich meinst die Karosse kommt auf einen Slash PE ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!