Haustier-Thread
-
baja-freak -
1. Mai 2010 um 15:00
-
-
Tja, von meinen Mongolischen Wüsten Rennmäusen gibts leider keine mehr. Hatten mit 4 Jahren ihre Lebensspanne erfüllt.

-
Außer Siberfischen gibt's bei uns nix

MfG
Leon -
Oh ja Doggy, wobei es bei uns sogar noch Spinnen gibt.
Bin ein Kellerkind...
Gruß
-
....und staubmilben gibts auch

-
Bei mir gibts Sogar Bakterien und Singvögel (zumindest als Gartentiere)

-
Also ich hab nen Hund (sehr großer beagle misch) und eine Rennmaus früher hatte ich zwei und die Maus die ich jetzt noch habe ist eine von 2 aus der 2ten Generation. Ich pass auch öfter auf nen Labradormischling auf.
-
Kümmerst du dich auch schön Brav um dei Maus??
Sind ja Gruppentiere bei mir hab ich als nach einer Woche die erste gestorben ist erstmal noch 2 dazu gekauft... (die hat wohl den umzugsstress nich überstanden) -
Naja gruppentiere die Gesellschaft bin da wohl ich weil wenn ich ez ne junge kauf stirbt die andere wieder und so weiter dann hab ich mein leben lang ne rennmaus und der eine ist an den Kampffolgen gestorben weil sie sich im alter nach jedem mal käfigputzen fast umgebracht haben
Jeder Tipp war erfolglos bis dann jeder sein eigenes heim bekommen hat -
Yupp, das mit dem Lebenlang hab ich mir auch schon überlegt...
Deshalb meint ich ja ob du dich um sie Kümmerst wenn sie nämlich kein lebenspartner mehr haben sollte man sich MINDESTENS ne halbe stunde pro tag mit ihm/ihr auseinandersetzen
-
na kla mach ich des
was für ne Frage aber auch er wird alt und schläft mitlerweile sehr viel. -
na dann noch viel Spass beim Mäuse ins T-Shirt krabbeln lassen
Meine liebten das
-
Meine liebte das
seit den Kämpfen ist er echt so misstrauisdch aber naja die zeiten hatten wir auch ewig wo dann überall Löcher drin waren xD -
Wir ham nen kleenen Koeter, voll suess die Kurze...
-
ich kann nur mit drei wasserschildkröten dienen, die ein 900L becken bewohnen.
-
ey Schildkröten sind voll
die
sau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!