probleme mit gedriebe

• hallo

ich hab in letzter zeit nur probleme mit mein gedriebe einmal hat sich die schraube gelockert und hab die auf der strase ferlohren dann ging der erste gang nicht rein :cursing:

am nächsten tag hab ich ein ganzes set gekauft für 32 euro dann hat sich die schraube wieder gelockert hab schnell motor aus gemacht und hab die mit loctite festgemacht und

bin einpar runden gefahren. Nächste woche wieder das gleiche aber es war nicht die schraube :ka: keine ahnung was es war

ist das beim tnx so??? ich find das nicht normal :cursing:

• nein nein im getriebe ist nichts kaputt blos die kupplung.

also: jede 2te woche geht die kupplung kaputt. Da in die kupplungsglocke kommt so ein kugellager rein dann so ne scheibe und ne schraube,und diese schraube lockert sich jede 1-2 wochen. Langsam hab ich keine lust mehr mein tnx fast jede woche ausernander zu bauen.

Gibt es da tuning teile für mein tnx oder so??

• also ich vermute mal, dass diese Schraube von der du redest, die schraube ist, mit der die Kupplungsglocke an die Kurbelwelle geschraubt wird??

Probiers mal mit loctite...
    Meinst du eigentlich mit Kupplung kaputt, dass die backen immer kaputt sind?

• Als erstes seit doch Bitte so nett und macht ihn nicht die ganze Zeit so runter, es hat nicht jeder die Gabe sich gut auszudrücken zudem ists manchmal auch nicht so einfach, den Fehler so zu beschreiben das ihn auch andere verstenh! Versteht mich bitte nicht falsch! :S

@TNX-freak: Da muss ich anfügen, wenn man sich nicht gut ausdrücken kann wären wir alle froh ein Foto oder sogar noch besser ein Video zu sehen dann fällt es uns einiges leichter dadurch kann dir auch schneller geholfen werden ;) Und bitte schreib deine Texte doch zuerst im "WORD", dann machste copy-paste :D Das erleichtert uns das lesen und dir die Kommentare über deine Rechtsschreibung ;)

So genug genörgelt, nun zu meinem Vorschlag :D :Entweder du nimmst ein Liter vom übelsten Loctide (und lässt das Zeugs mal ordendliche 24-48 Stunden trocknen, bevor du wieder rumgurkst ;) ) oder (wie mans eigentlich nicht machen sollte) du schmierst einfach Sekundenkleber oder besser Cementit drüber. Wenn das nicht hällt....hmm.... dann schmeiss ihn ausm Fenster :lol:

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!