Revo Vxl Kühler gesucht

  • ja wenn der Rotor entmagnetisiert dann zieht der Motor nicht mehr richtig und wird immer heisser, dadurch entmagnetisiert der Rotor weiter und zieht noch mehr Strom.
    Ein Teufelskreis.

    muss aber bei dir nicht sein, nur hört sich das für mich so an.

  • ja wenn dann kill ich den motor ja eh bald wenns soweit is :) weil ich am wochende weiter fahren werde. dann
    hab ich ja noch garantie drauf. wenns so sein sollte find ich das aber schwach weil ich nix falsch gemacht hab
    richtiges zahnrad drauf und nicht mal die volle leistung gefahren bei 3s

  • Bedenke aber eins: Ein vollgeladener 3s LiPo akku hat in jeder seiner 3 Zellen 4,2V geladen ^^

    Und es kommt auf den Fahrstil an, wenn du die ganze Zeit vollgas gibst kriegst du alle Motoren heiß. Bischen ausgeglichener dann geht das recht locker :P

  • bei 65% ausschlag an der funke kann ich gar kein vollgas geben und wenn ich dann jedesmal aufpassen muß nicht vollgas zu geben kann ichs ja gleich vergessen. ich bin auf einem parkplatz gefahren der ungefähr 150m lang is. also viel vollgas war da nicht drin. kurz beim beschleunigen vollgas bei 65% und da muß man ja schon aufpassen dass er keinen wheely macht. das is doch keine herausvorderung für den motor oder?

  • also gebremst hab ich 4 mal schon recht hart. aber das war am anfang. danach hab ich ihn immer ausrollen lassen. mal sehen wie die temperaturen bei der nexten fahrt werden. werds euch berichten falls es jemand interessiert :auto:

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