das ist komisch
vielleicht ist der Rotor entmagnetisiert, zumindest hört sich das für mich so an
das ist komisch
vielleicht ist der Rotor entmagnetisiert, zumindest hört sich das für mich so an
durch was geschieht das?
dann würde doch der motor nicht mehr richtig ziehen oder? das ding is grad mal 2 wochen alt
ja wenn der Rotor entmagnetisiert dann zieht der Motor nicht mehr richtig und wird immer heisser, dadurch entmagnetisiert der Rotor weiter und zieht noch mehr Strom.
Ein Teufelskreis.
muss aber bei dir nicht sein, nur hört sich das für mich so an.
ja wenn dann kill ich den motor ja eh bald wenns soweit is
weil ich am wochende weiter fahren werde. dann
hab ich ja noch garantie drauf. wenns so sein sollte find ich das aber schwach weil ich nix falsch gemacht hab
richtiges zahnrad drauf und nicht mal die volle leistung gefahren bei 3s
Bedenke aber eins: Ein vollgeladener 3s LiPo akku hat in jeder seiner 3 Zellen 4,2V geladen ![]()
Und es kommt auf den Fahrstil an, wenn du die ganze Zeit vollgas gibst kriegst du alle Motoren heiß. Bischen ausgeglichener dann geht das recht locker ![]()
bei 65% ausschlag an der funke kann ich gar kein vollgas geben und wenn ich dann jedesmal aufpassen muß nicht vollgas zu geben kann ichs ja gleich vergessen. ich bin auf einem parkplatz gefahren der ungefähr 150m lang is. also viel vollgas war da nicht drin. kurz beim beschleunigen vollgas bei 65% und da muß man ja schon aufpassen dass er keinen wheely macht. das is doch keine herausvorderung für den motor oder?
Das beschleunigen vielleicht nicht, aber wie siehts mit der Bremse aus?
Der MERV bremst elektrisch über den Motor. je stärker er bremsen muss, desto mehr Energie wird frei blabla, wird halt wärmer.
also gebremst hab ich 4 mal schon recht hart. aber das war am anfang. danach hab ich ihn immer ausrollen lassen. mal sehen wie die temperaturen bei der nexten fahrt werden. werds euch berichten falls es jemand interessiert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!