Tuning für tnx 3.0

  • [color=#ff0000][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,
    ich möchte meinen tnx 3.0 tunen was meint ihr was ich kaufen soll[/font][/size][/color] :D
    [color=#ff0000][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']ich wollte mia ein reso,luftfilter und so kaufen.[/font][/size][/color] :ele:
    [color=#ff0000][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']ich möchte das er mehr leistung bringt und auch etwas edel aussieht[/font][/size][/color] :respekt:
    [color=#ff0000][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']danke im vorraus...[/font][/size][/color] :thx: :thx:

    :respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

  • ich würd behaupten fast exakt die gleiche frage hatten wir vor ner halben woche :D

    wie wärs mit ner neuen Funke, eine mit 2.4 gigaherz übertragung? Stärkeren Lenkservo? Luftfiltereinlagen sollten ja wenn sie arg schmutzig sind sowieso ausgetauscht werden...

    [color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14] Hallo ich habe schon das an meinem tnx 30 verbaut:

    [color=#ff0000]15Kg Lenkservo
    10Kg Gasservo
    2,4GHz LRP_A2_STX
    Tank vom Savage weil meiner kaputt war
    Maximizer Felgen mit HPI Racing Offroadreifen
    ...
    [color=#000000]Als nächstes wüdre ich mia eben reso haufen und soo was
    wie findet ihr den luftfilter von conrad[/color][/color][/size][/font] :firedevil:

    Also ich würde gerne antworten haben für resokauf :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][/size][/font]

    :respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

  • ok und resoo

    :respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

  • ok kannst du mia sagen was ein besserer motor ist
    ich möchte ihn bissl schneller machen :D

    :respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

  • Motor: OS.18 TZ
    Übersetzung: 18:43
    Tank: MTA4
    Servo Lenkung: Hitec 5945
    Servo Gas/Bremse: Hitec 5925
    Felgen: RPM Clwas
    Reifen: Proline Crimefighter
    Dämpfer: Proline Powerstroke
    Chassis: New Aera Models
    Spurstangen hinten: Savage
    MIP CVD´s
    Pivot Ball Suspension
    Kimborough HD Servosaver
    Krümmer: T-Maxx
    Reso: Trinity Big Bore Pipe
    Venom Smart Temp


    hier was du machen kannst

  • der 3.0 5 kg
    aber wir haben total viel alu dtran und die reifen sind auch total schwer also meiner wiegt 6 kg :(

    :respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

  • Also den 3.0 TNX kenne ich auch,der hat eigentlich genug Dunst.Soweit Ich gehört habe ist das ein Waschechter OS Motor.

    Wenn Du etwas stärkeres einbaust bekommst du die selben Probleme wie der 5.2(Diffkiller)

    Da helfen dann nur Alu-Diff-Gehäuse und schrägverzahnte Kegelräder.

    Und die Maximizer Felgen sind auch nicht gerade leicht,die muß man erstmal zum rotieren kriegen.Obwohl die ihr Geld wert sind

    weil die verkleberei ein Ende hat.

    Tuningauspuff ist so eine Sache für sich denn die Länge des Resorohr bestimmt die Kraftentfaltung.

    Ich glaube das war so:Langes Reso=mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich und kurzes Reso für hohe Drehzahlen.

    Kann aber auch umgedreht sein.musst mal googeln

  • daNKE SCHÖN :google: :google: :lol:

    :respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

  • ach und tnx freAK peiwod oder wie das heizt aufhängung ist hässlich :wand: :motz:

    :respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!