[color=#ff0000][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,
ich möchte meinen tnx 3.0 tunen was meint ihr was ich kaufen soll[/font][/size][/color]
[color=#ff0000][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']ich wollte mia ein reso,luftfilter und so kaufen.[/font][/size][/color]
[color=#ff0000][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']ich möchte das er mehr leistung bringt und auch etwas edel aussieht[/font][/size][/color]
[color=#ff0000][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']danke im vorraus...[/font][/size][/color]
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Tuning für tnx 3.0
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also wenn er edel aussehen soll könntest du die karo airbrushen, spoiler anbauen usw.
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ich würd behaupten fast exakt die gleiche frage hatten wir vor ner halben woche

wie wärs mit ner neuen Funke, eine mit 2.4 gigaherz übertragung? Stärkeren Lenkservo? Luftfiltereinlagen sollten ja wenn sie arg schmutzig sind sowieso ausgetauscht werden...
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[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14] Hallo ich habe schon das an meinem tnx 30 verbaut:
[color=#ff0000]15Kg Lenkservo
10Kg Gasservo
2,4GHz LRP_A2_STX
Tank vom Savage weil meiner kaputt war
Maximizer Felgen mit HPI Racing Offroadreifen
...
[color=#000000]Als nächstes wüdre ich mia eben reso haufen und soo was
wie findet ihr den luftfilter von conrad[/color][/color][/size][/font]
Also ich würde gerne antworten haben für resokauf
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][/size][/font] -
der Luftfilter ist nix für den Offroadeinsatz.
Hol dir lieber einen guten von Power Save RAcing
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ok und resoo
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Sry keine Ahnung. Ich weiß nichts über den Motor vom TNX und von Resos weiß ich auch nicht so irre viel.
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ok kannst du mia sagen was ein besserer motor ist
ich möchte ihn bissl schneller machen
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Ey schau doch selber bischen. Es gibt genug "bessere" Motoren es geht aber darum was du mit dem wagen machen willst, ob du eher mehr drehzahl willst oder mehr drehmoment.
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Motor: OS.18 TZ
Übersetzung: 18:43
Tank: MTA4
Servo Lenkung: Hitec 5945
Servo Gas/Bremse: Hitec 5925
Felgen: RPM Clwas
Reifen: Proline Crimefighter
Dämpfer: Proline Powerstroke
Chassis: New Aera Models
Spurstangen hinten: Savage
MIP CVD´s
Pivot Ball Suspension
Kimborough HD Servosaver
Krümmer: T-Maxx
Reso: Trinity Big Bore Pipe
Venom Smart Temphier was du machen kannst
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Kannst ja auch nach dem OS 21TM schaun. Der hat etwas mehr Hubraum als der 18er.
was wiegt der TNX eigentlich fahrfertig? -
der 3.0 5 kg
aber wir haben total viel alu dtran und die reifen sind auch total schwer also meiner wiegt 6 kg
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dann kannste beruhigt nen 25er einbauen. aber obs der Antrieb mitmacht weiß ich nich.
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Also den 3.0 TNX kenne ich auch,der hat eigentlich genug Dunst.Soweit Ich gehört habe ist das ein Waschechter OS Motor.
Wenn Du etwas stärkeres einbaust bekommst du die selben Probleme wie der 5.2(Diffkiller)
Da helfen dann nur Alu-Diff-Gehäuse und schrägverzahnte Kegelräder.
Und die Maximizer Felgen sind auch nicht gerade leicht,die muß man erstmal zum rotieren kriegen.Obwohl die ihr Geld wert sind
weil die verkleberei ein Ende hat.
Tuningauspuff ist so eine Sache für sich denn die Länge des Resorohr bestimmt die Kraftentfaltung.
Ich glaube das war so:Langes Reso=mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich und kurzes Reso für hohe Drehzahlen.
Kann aber auch umgedreht sein.musst mal googeln
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daNKE SCHÖN

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ach und tnx freAK peiwod oder wie das heizt aufhängung ist hässlich

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