• [size=12]hallo zusammen.[/size]

[size=12]ich hätte da mal eine frage.[/size]

[size=12]kann es möglich sein das eine glühkerze undicht wird.[/size]

[size=12]ich dachte zuerst das der messingring kaputt wäre und hatte mir einen neuen gekauft.[/size]

[size=12]doch jetzt ist mir aufgefallen das die glühkerze oben am dorn undicht ist und mir das nitro rausdrückt.[/size]

[size=12]kann denn sowas möglich sein.[/size]

[size=12]lg andre[/size]

• Kauf dir ne neue! Aber es handelt sich in der Tat um einen Kupferring :D

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• kommt es neben der kerze raus oder dadrunter?
    ansonsten könnte es sein das dein brennraum undicht ist. schau mal ob alle schauben im motorkopf fest sind!

ps: bisschen kleinere schrift tuts auch ;)

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Hey jungs ok vieleicht einwenig unpassend: :S
    Ich war letzten Samstag mit meinem HPI Frankenstein :lol: (sihe Signatur)(3.0ccm Standart Motor von HPI) einwenig heizen, da stellte auf einmal einfach der Motor aus. Ich guck hmm OK kerze im Ar... neue Kerze rein wider nach 2min Kerze verabschiedet und das selbe nochmals nach 2min :motz: !!
    Jetzt meine Frage kann das daran liegen dass ich nurnoch ca 3 Jährige Kerzen zur Verfügung hatte oder wird der Motor zu heiss? :ka: ?(

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

2 Mal editiert, zuletzt von Menolein (13. April 2010 um 19:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!