Hi, da wir ja jetzt verlängertes WE haben würde ich sagen wir gehn mal wieder fahrn. Mir ist es egal wo mir fahren.
Wer interesse hat kann ja mal was reinschreiben.
Gruß
Hi, da wir ja jetzt verlängertes WE haben würde ich sagen wir gehn mal wieder fahrn. Mir ist es egal wo mir fahren.
Wer interesse hat kann ja mal was reinschreiben.
Gruß
Zitat von "Savage 28 Spec.2"Hi, da wir ja jetzt verlängertes WE haben würde ich sagen wir gehn mal wieder fahrn. Mir ist es egal wo mir fahren.
Wer interesse hat kann ja mal was reinschreiben.Gruß
ich denke auch dass wir mal wieder fahren sollten
Ich wäre auch dafür, aber ich muss mich ja da nach Striker richten. Der ist noch beim offraod fahren mit m Landy... ![]()
MfG
Doggy
krasse sache. muss er unbedingt darüber berichten.
weißt du wo er ist/war?
MfG Fabi
Zitat von "FabiGD"krasse sache. muss er unbedingt darüber berichten.
weißt du wo er ist/war?MfG Fabi
meinst du wo ich bin/war ?
offroaden, soll ich nen thread mit text und bildern aufmachen ?
nur mal so, ES WAR GEIL GEIL GEIL
greetz striker
ps: ich bin beim treffen dabei, muss morgen nur noch spannringe holen
Zitat von "striker"
meinst du wo ich bin/war ?
offroaden, soll ich nen thread mit text und bildern aufmachen ?nur mal so, ES WAR GEIL GEIL GEIL
greetz striker
ps: ich bin beim treffen dabei, muss morgen nur noch spannringe holen
ich will bilder sehen! unbedingt bilder reinstellen!!!!!
![]()
also dann treff mer uns am 2. Oktober an der BMX bahn von Bettringen. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat darf er ihn gern machen. Ab 11 Uhr würde ich sagen.
wir werden net kommen (doggy f-maxx und ich) da f-maxx heut geburstag hat und ich kein auto hab womit ich springen kann
greetz striker
Zitat von "striker"wir werden net kommen (doggy f-maxx und ich) da f-maxx heut geburstag hat und ich kein auto hab womit ich springen kann
greetz striker
Schade
jo, ich hoffe das dies endlich hinkriegen das scheiss lager vom savy zu tauschen ...
greetz striker
ps: es sind offroad bilder drin, unter "dinge die nirgends reinpassen" ![]()
wer hat denn am 3. Oktober Zeit?
Bitte melden!!!!!
Gruß
ich hab zeit
also ich wäre auch dabei.
zwischen waldstetten und bettringen wird derzeit die straße neu gemacht und da sind echt top stellen,,
total verstaubte straße, rießen schotterabschnitte, paar schöne schotterhügel, erdhügel und und und....also der traum jedes savage fahrers.
Wer zeit hat bitte schnellst möglich melden,
MfG Fabi
Zitat von "FabiGD"also ich wäre auch dabei.
zwischen waldstetten und bettringen wird derzeit die straße neu gemacht und da sind echt top stellen,,total verstaubte straße, rießen schotterabschnitte, paar schöne schotterhügel, erdhügel und und und....also der traum jedes savage fahrers.
Wer zeit hat bitte schnellst möglich melden,
MfG Fabi
Bin dabei, nur die Frage wann wir uns treffen bleibt. Bei mir geht es den ganzen Tag.
Gruß
vorerst wird mal ein [size=18]Treffpunk von 14 00[/size] festgelegt,
wird aber morgen noch genauers beredet , wenn sicher ist, wer alles kommt und die wetterlage klar ist.
MfG Fabi
also ich bin auch dabei
ich bin dabei wenn es nicht regnet
Also so wie es im moment aussieht fällt unser Treffen ins Wasser.Alles ist nass und matschig.
Gruß Predator
ja kann man glaub vergessen.
MfG Fabi
so ein scheiß Wetter, i glaub des Treffen fällt ins Wasser.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!