Die Dämpfer hatte es Zerschossen und der Vordere Bumper war hinüber.
Zusätzlich hatte ich noch Karo clips, nen HZ und ne Wheelie Bar(Traxxas) bestellt.
Ach da fällt mir ein. Hat jemand ne idee welcher kühler auf meinem Motor mit 42mm durchmesser passt??
Elgondor --> E-Maxx Brushless Umbau
-
-
Da gibbet leider nüscht.
Der CC Blower würde passen, da er flexibel ist aber da reicht auch ein normaler Lüfter.Bei meinem NEU Motor reicht ein 40er Lüfter schon vollkommen aus.
-
So auch hier mal wieder nen Update...
Bin dieses Jahr schon mit dem Mäxxchen gefahren aber die Hügel vom letzten Jahr sind leider mitlerweile eingezäunt.
An updates gibts eigtl. nicht viel.
Ich bin grad dabei hinten das RPM TrueTrack system einzubauen.
nen Motorkühler hab ich nen 750er genommen aber dieses musste ich ein wenig zusammen biegen.Ich überleg mir derzeit noch ne lösung für nen Überrollkäfig oder ähnliches.
erstens wegen den Karohaltern bzw. der Karo, zweitens um die elektronik zu schützen -
Ich bin auch gerade dabei einen Überrollkäfig für meinen E-Maxx zu konstruieren. Im Baumarkt habe ich schon paar nette Profile und andere Sachen gefunden.
-
Sach bescheid wenn du was nettest konstruiert hast, werd mir nämlich noch nen paar anregungen holen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!