Der hat ein 12mm Mitnehmer
1:10er...
Mein Regler wird bei 3s ein wenig wärmer wie Handwarm und der Motor wird schon gut warm kann so 3sec. mein Finger drauf halten mehr geht nicht ![]()
Der hat ein 12mm Mitnehmer
1:10er...
Mein Regler wird bei 3s ein wenig wärmer wie Handwarm und der Motor wird schon gut warm kann so 3sec. mein Finger drauf halten mehr geht nicht ![]()
Ja er hat 12mm 6 Kant.
Chainsawasally: der motor wurde schon heiser als Handwarm´, ich kan ihn auch nicht wirklich lange anfassen^^
mfg,emre
Aber ich muss sagen ich fahr mein VXL Rusty mit 3s immer an der Leistungsgrenze
und das mit längster Übersetzung ![]()
Stimmt , ich fahre mit 19 zu 83^^. Werde mal dan den 25ritzel probiren.
Kannst mir sagen welche reifen gut währe für die straße? sollte breit sein^^
mfg.emre
Eindeutig die Anacondas fahre jetz schon den 2ten Satz haben super Grip und die Haltbarkeit bei 3s ist sehr gut ![]()
Denke auch das die sehr gut sind. Gibts vielleicht welche die breiter als die anaconda sind?
mfg.emre
Breiter? Aber nur wegen der Optik oder?
Ich würde dir zu den Anacondas raten ![]()
Ja breit nur wegen der Optik^^.
Ok, werde mich mal bissl umschauen ob es was breites gibt wen nicht hole ich mir die anacondas.
mfg.emre
Hallo, wollte mal fragen ob ich meinen 3s lipo 3200mah mit 5,0 amper laden kann?
Und ich werde meinen Stampede als Roller verkaufen, weil er einfach viel zu viel kippt in den kurven. Werde mit dafür einen rustler vxl roller suchen, wen jemand weis ob jemand eine anbietet bitte melden!!!
mfg.emre
Ich lade meine mit 3a is besser fürn Akku...
Sehr gute Idee pass aber auf dass du ein VXL Roller kaufst und kein XL-5 Roller weil beim VXL ist ein Metallgetriebe drin und die Aufhängung ist anderst bzw. besser ![]()
Mfg Marcel
Ok danke werde ich. Soll ich dan dieses Tagebuch weiter führen oder ein neues aufmachen?
mfg.emre
Nenns einfach um Traxxas Stempede zu Traxxas Rustler oder so ![]()
Hallo, wollte mal fragen ob ich meinen 3s lipo 3200mah mit 5,0 amper laden kann?
Und ich werde meinen Stampede als Roller verkaufen, weil er einfach viel zu viel kippt in den kurven. Werde mit dafür einen rustler vxl roller suchen, wen jemand weis ob jemand eine anbietet bitte melden!!!
mfg.emre
normal steht auf dem akku oben mit viel c du ihn laden kannst.
schonender ist es mit 3,2 A auf jeden fall.
Jungs, kan mich gar nicht entscheiden was ich jetzt machen soll, deshalb bleibt der stampede noch. Wie ist das jetzt, wen ich die dämpfer vom rustler beim stampede verbauen würde?
mfg.emre
Bringt dir nix ![]()
Kauf dir ein VXL Rustler Chassis habs grad eben wieder gesehn der liegt wie ein Brett bricht nicht aus garnix ![]()
Mfg Marcel
Ok, sag ma mal ich kauf das rustler vxl chassis, wird es aber ohne probleme draufpassen? ich weis jetzt auch nicht welche teile ich dan noch kaufen muss .
mfg.emre
Wie draufpassen?
Ich schätze mal er meint ob er es so wie es ist direkt einbauen kann, oder ob er noch etwas dafür benötigt, sprich tauschen muss.
Genau das meine ich.
mfg.emre
Aso ![]()
Hmm ka Kleinteile halt noch wie Dämpferbrücken und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!