Also ich war wieder ( traumhaft) , das Auto zimlich stabil bei den wehlis hauts den manchaml richtig weg. Was mich bisschen stört ist das er, wen ich 20-30 kmh oder weniger in die kurve fahre das der sofot umkippt. Ich hatte mir überlegt wie ich den bissl tieferaber ist nicht aus neuen dämpfern eingefallen, oder wissts ihr vielleicht wie ich den tiefer bekomme?
mfg.emre
Emre1993 --> Traxxas Stampede VXL
-
-
Kan mir keiner dazu was sagen oder helfen oder etwas empfhelen?
mfg.emre -
Wir müssen uns ez dann echt mal treffen!
-
Wenn du was weist kannst es auch rein schreiben.
mfg.emre -
Du willst ihn einfach tiefer? dann mach halt ein paar klips raus oder weicheres öl rein oder wie?
-
Toller BL Geschoss!
der geht sehr gut bestimmt!
Hab noch ne Geile Ford Karosse hier liegen die Past super auf den Stampede
-
Jungs ich habe ein kleines Problem, wen ich mit meinem stampede fahre dan beleibt er manchmal stehen,wen ich dann gas gebe dan kommt ein pipen bei jedem gasstoß. Was kan das Problem sein?
mfg.emre
-
Haste deinen Regler mal neu programmiert ?
Vielleicht haste da nur irgendein falsches Setup drinne. -
Ja, ich habe jedes set up probiert und bei alllen ist das so.
mfg.emre -
Hört sich mehr nach nem kaputten Akku an. Wenn du viel Gas gibst, saugt der Regler mehr, als er kriegen kann, geht kurz aus und startet neu (auto bleibt stehen) und wenn du dann weiter fahren willst, piepen die Motoren nurnoch, weil sie nichtmal genug Leistung bekommen, um sich zu drehen.
Hast du andere Akkus zum testen? Sonst versuch deinen Akku ein paar mal zu laden und entladen.
MfG
Leon -
Jo ich denke das gleiche wie Doggy mach mal den Lipo Modus rein (10sec. auf den Set. Knopf vom Regler bleiben dann Piepst er und das Licht wird Grün Lipo ran und weiter gehts)
scheiß NIHMS ist doch Steinzeit

Mfg Marcel
-
Ich denke auch das es wegen den akkus ist. Nimh akkus sind beschi.... Ich habe ja einen 2s und 3s lipo da, nur mein lader ist noch nicht da. Ich bin mit 2 alten nimh akkus gefahren 7,2v und ein 8,4 akku, und andere habe ich nicht auser die lipos.
-
Gerade ist mein i max b6 lader gekommen, jetzt kan ich endlich mit lipos fahren.
mfg.emre -
Mal ne frage wozu ist der weise stecker an den lipo akkus?
mfg.emre -
-
Du hast dir vorher keine Gedanken gemacht wofür der 2 Anschluss am Lipoakku ist
Nicht krum nehmen, aber über sowas informiert man sich doch vorher, bevor man sich solche Akkus kauft. -
Danke euch, die akkus waren dabei mit dem Stampede vxl.
mfg.emre -
Naja, zum glück hast du es ja noch früh genug erfahren

-
Boah, die power mit Lipos ist echt Hammer geil, kein vergleich zu nimh akkus. Werde vielleicht heute mal den 3s lipo testen.
mfg.emre -
Bist 2s gefahren?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!