Menolein -- >"Mr. Dickarsch"

• [color=#000000]Hier einige[/color][color=#000000] Schn[/color][color=#000000]appsch[/color][color=#000000]üsse von meinem Baja 5b 2.0 (der Offroader :D ) von mir CaMeLeOn genannt (aufgrund ich ihn vor einem Jahr gekauft und immer wieder optisch was verändert hab[/color] :D )

:love:

[color=#000000]Die Karo wurde von crash gebrusht und wenn ihr mich fragt hat er es perfekt getroffen :thumbup: Sieht zimlich böse aus [/color]:firedevil:
    [color=#000000]:thx: crash!!!

Hier noch 2 Videos von [/color][color=#000000]CaMeLeOn (Hier) und (Hier) (ausnahmsweise auf der Strasse gefahren weil Ostermontag war hoffe ihr seit mir nicht böse) [/color]:S

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

2 Mal editiert, zuletzt von Menolein (5. März 2011 um 21:08)

• Sieht gut aus. Wie ist denn das mit dem Lexan unten am Chassis, das geht doch recht schnell putt oder ? Wenn ich mir so die tiefen Kratzer und Macken in meinem Alu Chassis angucken wird das Lexan das wohl nicht lange machen oder !?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• dein baja is einfach nur :goil:
    was haste denn bis jetzt alles getunt?
    von wo hast du das dach?

• [size=10][color=#57595a][font='Trebuchet MS']Danke Danke

@ baja-freak: Îch glaub das mit dem Dach hat sich schon geklärt

Jetzt zum Tuning: Standart 23ccm Engine 2.0
    [/font][/color][/size][size=10][color=#57595a][font='Trebuchet MS'] [/font][/color][/size]DDM - Dominator® V2 (schwarz) DDM - Tankdeckel Skull (schwarz) TGN - RedNeck Luftfilter
    TR - HD Clutch System (Orange) TR - HD Top Plate 5T (orange) Multiplex® - Rhino digi 4

[color=#000000]IHP Complete 6-Piece Enclosure Kit for HPI Baja 5b Pro-Line - Desperado Felgen vorn und hinten (black) mit Bow-Tie Reifen

Ehm sollte soweit eigentlich alles sein, werde euch auf dem Laufenden halten 8) wie gesagt bei mir verändert sich immer was :thumbup:

@ striker: Ich denke dieser Underground sollte schon einigem Stand halten wir sehens dann wenn ich wider inder Kiese war :lol:[/color]

• Das Dach gefällt mir echt sehr gut, sehe ich auch zum ersten mal an einem Baja.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• @ Manu2008: Das heisst ich bin der Einzige in diesem Forum mit diesem Dach 8o ?? Ich finde es sieht total bööse aus :firedevil: und passt auch perfekt zur Karo :thumbup:

@baja-freak: :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!