Hafi --> HPI Baja 5B SS

• Bei meinem TGN lag so ein Zettel bei, man solle den inneren Teil ölen (hab den mit der gelben Einlage)
    Da ich ihn bis jetzt aber nur zum Einstellen brauche und er wieder runter muss wenn der Blur QL kommt, habe ich ihn nicht geölt. Wenns dann staubiger wird, werde ich ölen.

Deine Karo sit wirklich :goil: netter Übergang!

Zitat

er läuft seit gestern aben kann ich fahren

Wie jetzt, Servo da und Rollout bestanden?
    Wir wollen Bilder sehen! :P

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

• bilder hab ich nur die ich schon gepostet habe

ja mein rino ist gekommen

läuft echt nicht schlecht mit dem DDM V2

hatte in in der schule dabei , nach der schule fuhren wie ein bischen am parkplatz

mein kolege sagte jetzt las in mal an das wir fahren können
    ich: nein weil noch leute da sind
    er: wiso
    ich: weil er so laut ist
    er: ach was du hast

als dan alle weg waren startete ich in dan und er ging gleich 10 schritte zurück ^^

• Hehe das kenn ich
    hatte meinen auch mal in der Firma mit
    und mitten in der Lagerhalle mit dem DDM V2 ne Runde gedreht :D
    war ein netter Sound :)

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]Rockstar Energy * HPI Baja 5B SS [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8] DX3R [/size][/font]

• hallo

da ja heute das wetter so schön war und ist hatte ich mal ein paar runden getreht
    ein paar sprünge mit 10 meter länge gabs auch

und ein paar defekte,
    hintere dämpfer strepe verbogen
    und zwei hauptzahnräder geschmolzen
    und einmal bei einer sehr unsampften landung war der auspuf verstopft aber einmal aufs gas und alles hats raus ^^

ist ein matalzahnrad gut ?

taugt das RC4WD was hier

oder integy

• Das kommt von deinem Alu Kupplungsklockenhalter der überträgt die Wärme / Hitze :D

Sry fals ich das überlesn hab aber welcher alu halter davon find ich nix :whistling:
    Welche marke ises denn?

• Hey ich hab auch integy (geschlossen, silber)...wenn ich geld hab kommt turtle racing hd clutch system...welce farbe haste?

• orange

ja meine schraube an ritzel ist auch schon abgerissen hab jetzt eine M5 schraube rein gebastelt müste alles halten
    aber das hz ist halt so eine sache da ich keins mehr han alle zwei geschrotet in 1,5 tanks :thumbdown:
    also will ich metal und zwar sagt mir das RC4WD hz zu was haltet ir davon

• Naja, als wenn das Plastik HZ so viel Kraft absorbieren würde. Es geht ja nicht gerade regelmäßig kaputt aufgrund von Überbeslastung. Ich fahre immernoch mit meinem ersten seid einem Jahr glaube ich jetzt und das trotz 30,5ccm. An der Haltbarkeit wird ein Stahl HZ Daher vermutlich nicht viel ändern. Außerdem bleiben diese Hartgummi-Puffer ja drin.
    Ich weiß ja nicht, was du, Hafi daran machst, dass du schon 2 über die ewigen jagdgründe gescheucht hast.
    Das von RC4WD sieht gut aus und soll auch sehr stabil sein. Dazu passender Preis.

MfG
    Leon

• hallo

stahl HZ ist verbaut macht sich super und auch einen stabilen eindruck

aber mir zieht es die schrauben durch die felgenringe, und reisen aus dem plastik aus
    jetzt will ich alu felgenringe holen und zwar die integy die wo doggy hat ,
    welche farbe würdet ihr nehmen silber, orange oder gunmetal ?
    und das es mir die schrauben nicht mehr rauszieht werd ich länger schrauben reinmachen und innen eine Mutter

• Nehm oder erstmal längere Schrauben bevor du da rein investierst
    Ich kenn die von Integy zwar nicht aus eigener Erfahrung aber farblich würden vielleicht eher Desperado Felgen von Proline besser zu deinem Baja passen
    da sind auch gleich längere Schrauben dabei und seitdem ich die verbaut habe, hab ich gar keine Probleme mehr

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]Rockstar Energy * HPI Baja 5B SS [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8] DX3R [/size][/font]

• Die blur scheiben habi auch :love:
    Was du machen solltest is die clips die die scheiben anhalten zu modifizieren wie der eine der schon dabei is weil dann bekommst du die scheiben schöner runter und musst nicht schrauben und dennoch halten sie bombenfest :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!