Projekt Über-Baja 5B (UP)

• Wir haben ihn kurz vor dem Umbau gewogen, Mister Fettarsch wog satte 15.5 kg... :whistling: für dieses Gewicht ging das Teil nett ab. Der Umbau ist fast abgeschlossen, nächste Woche trudelt dann noch das BLUR-Chassis ein. Wir hoffen, dass wir ihn nach unserer strengen Diät auf ca 12kg drücken können. Bilder und Videos gibts nächste Woche! Achja ich hab' einen neuen, naja alten Bekannten angeschafft. Das wird auch ein nettes Projekt!

Die Karre habe ich über ein online Auktionshaus ersteigert, neuwertig!

Frage: Kennt jemand noch dieses Auto? 8o

So in etwa wird das Teil aussehen, nachdem wir es lackiert haben! Was meint ihr dazu? :?:

[size=14]
    [size=10]HPI Baja 5B SS UP
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Malikj (30. September 2010 um 04:34)

• sieht doch schon mal nice aus dein Projekt bin schon auf das erste Video gespannt :thumbup:

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Menolein und ich haben heute den UP soweit fertig gemacht. Das Blur-Chassis und die ganzen anderen Karbonteile machen sich an unserem Baja und endlich hat das Teil ein vernünftiges Kampfgewicht! Die Hydrobremsen gingen ohne weitere Probleme an das Ding ran, jetzt fehlt nur noch der Servoarm und der UP darf an Wochende etwas ausfahren. Hier einige "temporäre" Bilder:

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Einfach nur :goil:

Sieht super aus, Power hatte er vorher schon genug und jetzt noch weniger Gewicht :super:
    Die Bremsen werden seine einzige schwäche auch ausbügeln.. freu mich schon, ihn in Action zu sehen.
    Apropos: wo fahren wir morgen? Es juckt schon in den Fingern und ich hoffe das ich die VRC heute noch gerichtet bekomme...

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

• Danke crash, war auch einiges an Arbeit... Jap sicher, der UP will etwas fahren. Sagen wir um 14.00 beim COOP?

griess

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Ich würd ja gern sagen sieht gut aus, aber ich seh auf den Fotos so wenig :aetsch:

Aber was ich erahnen kann sieht gut aus ;)
    Der gehört mal auf DMAX zu den Modellbauern, so ein scharfes Teil :)

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Zitat

Ich würd ja gern sagen sieht gut aus, aber ich seh auf den Fotos so wenig :aetsch:

So hier ein Paar bessere Bilder

Edit hab noch mehr Biler gefunden ;)

Ey Malik ist uns echt gelungen, wiedereinmal eine bessere Insalatation hingekriegt als der Hersteller :top:

Grüssle

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Menolein (9. Oktober 2010 um 23:27)

• Oha, na wenn der nicht perfekt ist. Ich kriege immer mehr Lust auf den Baja. Wirklich top, Respekt! :thumbup:

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• :thx: Jungs, mittlerweile haben wir so alles gemacht was mann machen kann an so einem Teil :whistling: Erste Ausfahrt am Samstag war auch gut Bremsen muss ich noch einwenig einstellen er zieht einwenig nach Links aber sonst muss ich sagen die "Abspecktur" hats gebracht er geht doch einiges besser als vorhin 8o Video sollte auch demnächst kommen :super:

grüssle

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• Schei*e sieht der geil aus 8|
    Allein die Bremsanlage macht schon was her :thumbup:
    Saubere Arbeit :top:

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Mal ne kurze frage eignen sich die Seiten Gitter auch für Off-Road ausfahrten?? Würden von der Optik her gut an mein Baja passen aber ich möchte ihn auch gerne mal im "Dreck"(Kiese, Wiese bzw. Feld,) fahren. Am anfang zum Einfahren schon ich ihn noch im On-Road bereich :D ...

grüßle

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!