Hey Leutz,
also 1. Wenn ich das hier in die Abteilung Hpi Monster verlegen soll, dann sagt es mir bitte.
2. der Savy macht mir voll die Probleme. Ich hab den Motor ausgebaut, aber die Kupplungsglocke geht total schwer runter (die soll runter weil er nicht in den 2. Gang schaltet, und ich da irgendeine Schraube verstellen muss) , soll ich das wirklich machen (die Schraube lösen) oder mach ich da iwas falsch? Außerdem scheint das vordere Differenzial kaputt zu sein. Manchmal packt es ( [size=14]auf dieser Stange[/size], [size=14]die[/size] von unten gesehen, bis zum Mitteldiff oder Getriebe läuft, also [size=14]vom forderen Diff bis zur Mitte des Cars läuf[/size]), aber dann nicht mehr, so dass sich diese Stange auf einmal nicht mehr dreht. Welches Diff ist da kaputt? Außerdem: Wenn es das fordere ist, kann ich das dann durch ein 4-Spider-Diff ersetzen, ohne dass ich das auch hinten mache? Und wie komm ich überhaupt ans Diff ran? Da ist was von der Dämpferbrücke im Weg, allerdings kann ich diese auch nicht abmachen, da da auch was im Weg ist.
Also der Savy ist anscheinend schon mal für längere Zeit stillgelegt, hoffe ihr könnt mir antworten.
LG
Caleb