• Hallo.

Ich habe mir vor 9 tagen den imax b6 lader bestellt aus Hong kong für 33 euro ohen versand kosten,den hier : http://cgi.ebay.de/iMAX-B6-Li-Po-…=item3efb6ae2e7

der ist heute früh bei mir angetroffen, da ich aber im tief schlaf war habe ich die klingel nicht gehört^^, ich kan ihn morgen erst bei der post abholen.

Ich werde dan mal berichten (wen ihr wollt) wie der lader ist, ob es wirklich ein fehl kauf war oder ob es sich für den Preis lohnt?

mfg.emre

• Schön ist, dass du ein Netzteil dabei bekommst, aber das Netzteil liefert gerade mal 60W und der Lader kann maximal 50W...
    Für das Geld kann man nunmal auch nicht so viel erwarten, aber für standardanwendung könnte es ausreichen ^^

MfG
    Leon

• :dito:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Jungs sry, das war falscher Alarm , was gekomme war, war der Akku. Ich weis auch nicht wo der lader steckt . Der lade wurde am 19.03.2010 verschickt von Hong Kong und ist schon fast einen Monat unterwegs. Ich denke mal der ist beim Zoll.
    mfg.emre

• musst noch bissl warten. Musst mal auf der Page von HongKong post schauen, was der letzte versandstatus von deinem Paket war/ist.
    Wenn da sowas in der art wie Abflug Hong kong steht, dann musste etwas warten, dass kommt mit der Post und der Post musst du der Post den Zoll zahlen.

• Jungs es sind jetzt 40tage her und es ist nichts gekomme, da ich über paypal gezahlt habe , habe ich mein geld züruckgeholt ohne probleme . Jetzt habe ich den gleichen lader wieder gekauft nur von einem anderen Typen aus Hong Kong hoffe der liefert zuverlässig
    mfg.emre

• huhu
    ich hab seit 2 jahren 2 von diesen ladern ,die reichen wenn man max 6s 5a akkus hat, selbst bei den 5a akkus wirds ganzschön ungenau was die zellengleichung angeht, sonst reicht der fürn nen fun fahrer aus
    mir wirds jetzt aber zu ungenau bei 6s ab 5a ,deswegen hole ch mir ein icharger 208 :super:
    icharger ist wohl das beste was ich bes jetzt geshen habe kostet aber auch nen bissel mehr...
    mfg maddin

[size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][color=#000000]Meine Garage:[/color][/color][/font][/size][color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][color=#000000][size=8]
    E-Revo Vxl
    Old G-Maxx Bl, voll alu
    KD-Maxx Bl alu umbau
    CR-Maxx BL
    Funke DX3s
    [/size][/color][/size][/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!