Jo sieht gut aus
Alex96 --> HPI Baja 5B SS
-
baja-freak -
22. März 2010 um 17:29
-
-
Vorgestern war ich mitm baja auf ner rennbahn mit Blackmellow gemeinsam.....er hatte mit den hostile slicks bombastischen grip, während ich mit meinen SCH**** tarmacs nur rumgerutscht bin
ein paar mal ist er (mein baja) auch schnurstracks in den kleinen "wald" neben der bahn gefetzt weil der servo zwar lenkt, aber die reifen kein gripp haben 
-
Schon lang hab ich den gleichen monster spoiler wie menolein und nen blur tankdeckel und härtere ddm federn...........bin aber schon 2 monate nimmer gefahren....nja morgen hoffentlich

Ich schreib dann wieder obs ging
Ach ja: in meinem kopf is noch immer die diskussion ob rpms mit fireknife doppeldämpfer (weil ich will mal nach bayern richtig hard bashen) oder flm kit und mumubasher werden...
-
Wenn du in die Kiese willst kannste Alu sowas von vergessen da kommen nur RPM´s in Frage

-
Tja ich denke eh immer mehr an rpm mit fireknife doppeldämpfer ind nen modified rc rear bumper

-
Die Kiese is jetz zu hab ich im Baja Forum gelesen...
-
Ja hab schon gelesen...sehr scheisse!!!
Ich hab ein vid gesehen mir flm kit 5-8 meter gesprungen mir scheiss landungen und das hält -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier das vid -
Ja der is auch sau stabiel nur in der Kiese gibts hässliche Steinschläge
-
Naja die steinschläge machen ja nix....ich würd allerdings den worx behalten weil er so szabil ist und er mir saugut gefällt.....so ein schwarz-silber baja wirds wohl irgendwann

-
Am Samstag gehts zum D.Bert ausm baja forum bashen mitm Blackmellow

http://www.youtube.com/watch?v=_6rgjS…be_gdata_player hier ein vorgeschmack von der kiese :D....mal sehen was mein baja dazu sagt...ob ich das 5t dach zwecks besserem schutz montiere ist unklar...
Greetzi Alex -
Hey leute...war gestern beim D.Bert ausm Bajaforum....dabei waren nur Bajaforumsmitglieder..Alex96, Blackmellow, D.Bert, therubberduck, doubleK und sein Cousin namens Alex mit nem 1:8 Buggy...
Ich hab gestern extreme Sprünge gemacht und hab den Baja richtig arg getreten...Defekte waren: ein HZ, ein Achsschenkel (der Pin der Antriebswelle hat sich gelöst und da "durchgeschnitten") und zu guter Letzt ist mit der 17kg Voll Alu Baja vom D.Bert aus beachtlicher Höhe mit schöner Geschwindigkeit draufgeknallt...Motorabdeckung im Arsch
Aber ich bekomme vom D.Bert die Teile gratis dass ich wieder fahren kann...
BILDER FINDET IHR IN MEINER GALERIE
-
Interessierts euch nichtmehr?
Falls doch: ich hab mir soeben für hinten das Fireknife Doppeldämpfer Set bestellt

-
cool gibts dan neue fotos oder

-
Jaa...jetzt kommt ein Winterumbau mit Doppeldämpfer und Front RPM's und nem Modified RC Rear Bumper v2 uuuuund ein Turtle Racing Clutch System....wenn dann noch geld da ist auch noch ne VRC Pro Pipe Sidemount Unsilenced

Ich freu mich

-
Willste dan Snow Bash betreiben
Wie findest du die Vertigo Glocke das ist doch die Jetzige die verbaut ist oder sehe ich das falsch?gruß matze
-
Beim D.Bert ausm Bajaforum bashen ist HARDCORE....darum der Winterumbau dass er das aushält....im Schnee werd ich auch bashen...hab ja ein Motor-Aus-Failsave
Ne jetzt hab ich die Stock Glocke mit nem Integy Halter
aber baaaaald das TR System 
-
Aso...Bin auch schon am überlegen ob ich mir das TR clutch system holen soll. Aber der Preis

gruß matze
-
In Summe isz das Clutch System sogar billiger, weil du hast ne feingewuchtete Glocke, riesige Kugellager, ne Getriebeplatte, nen Getriebewellenhalter in der Getriebeplatte und nen 100% geschlossen Glockenhalter....
-
Und warum nicht gleich diese Kombi?
Getriebewellenhalter kostet neu 37,95 €
Kupplungsglockenhalter von Vertico 69,75 €
Kupplungsglocke von Vertico 49,95 €
Getriebeplatte mit Halterungen zum schrauben 9,95 €
Hauptzahnrad 8,95€Hier ist doch auch alles dabie oder?
grüßle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!